vw teilemarkt

Bestellte Felgen richtig?

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

seit 2 monaten steht mein wagen nun bei meinem zukünftigem ex-tuner :-|

bin extrem sauer wegen ein paar felgen

hier erstmal eine erklerung:

ich hab mein wagen abgegeben um die 2 schweißnäte unter den rückleuchten zu machen zu lassen für schöne th felgen und die dazupassenden kotflügelarbeiten mit lack machen zu lassen

nach 2 monaten ... es hat sich nicht viel getan okay die scheißnat war wech ... felgen da... aber kein lack keine kotflügel gezogen und kein gummi....

dazu kommt noch die fraglichen felgengrößen die mein tuner bestellt hat...

ich wollte 8x15 auf der VA und 9x15 auf der HA ... um die et sollte er sich kümmern

nun sind gekommen:

VA 8x15 et 12
HA 9x15 et 25

is das normal? wie soll das ausehen?


nun die bilder






in ca. 2 wochen soll er nun abholfertig sein :-|



was haste an den größen auszusetzen?

die Zeit is schon sehr ärgerlich, da würd ich ma dampf machen...


Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

mich wundert nur das auf der VA eine et von 12 is und auf der HA eine et von 25



ich hab

VA 8 x 14 et 15
HA 9 x 14 et 20

sieht von vorne richtig übel und breit aus wenn ich so angefahren komm ^^

und hinten 25 is vlt garnet so verkehrt, dann musste auch nix ziehen, zumindest net wegen der Felgen


Hallo Jo-Jo!
Das ja mal Ka... das der erst in zwei Wochen fertig wird. :( Dacht wir sehen ihn zur Carnight!
Das mit den Et´s ist garnicht so verkehrt, weil auf VA und HA in etwa das gleiche Tiefbett ist. So kann man zwar eine breitere Felge fahren aber es sieht nicht so extrem aus wiie bei manchen BMW oder so. Nix von wegen schmale VA und superbreite HA!
Bin mal gespannt wie er ausschaut wenn er fertig ist!

Gruß
Steffen


Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

was glaubste wie es mir geht


so oder


Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

kann mir aber noch nicht so recht vorstellen wie das ausehen soll hat einer von euch eventuell mal ein bild mit solchen unterschiedlichen ets?


hm, was haste denn fürn Problem mit der ET, versteh deine Bedenken immernoch net

die ET siehste net an der Felge, nur daran dass sie weiter rauskommt bzw weiter dirn steht im Radkasten...
wird wohl im großen un ganzen aussehn wie bei mir, hinten warscheinlich nich ganz so extrem



Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

jo ne ich hab nur angst das die vorn zimlich weit rauskommen und hinten nur so im radkasten stecken

ich wollte doch einfach nur breit


lol
also du hast vonrne 8 und hinten 9 Zoll breite Felgen, denke kaum dass die hinten im Radkasten stecken ;D
nur ich glaube das ziehen kansnte dir sparen hinten würd ich behaupten bei der ET von 25, ich hab 9j mit et 20 und musste net ziehn. Guck dir meinen an, so wird deiner auch aussehn


Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

na fein also wenn es so wird bin ich sehr sehr zufrieden


joa also so rum wirds wohl werden..wie gesagt, hinten vlt net grad ganz so extrem, aber ob man den unterschied von 5 bei der ET stark sieht weiß ich alelrdings auch net. aber wie gesagt, viel wirds net sein!
kannst dich also freuen


gelöschtes Mitglied

    hey jo-jo

    will mir die woche auch noch schöne schmidtis bestellen.
    aber hab gesehen der satz felgen kostet rund 1200€... was hastn du dafür gelöhnt? gibts die noch wo günstiger?


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    schmidt gibt keine rabatte! da die felgen ausschlieslich auf wunsch zusammengebaut werden und nich einfach nur im regal liegen

    von daher wirste wohl nich viel billiger kommen ich bezahle mit dunlop sp 9000 reifen ca 1900 euro


    gelöschtes Mitglied

      dunlop sp 9000 hab ich auch jetzt drauf da ich die zusammen mit den artec felgen günstig bekommen hab. schnäppchen

      naja aber jetzt wirds halt mal zeit für gescheite felgen. ja reifen brauch ich ehh neue deshalb kommt mir des grad passend mit neuen felgen... mal schaun ich informier mich mal im internet was ich für nen satz mit reifen blechen müsste...


      hab schmidtis auch hier gesehen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • oben kannste da dann noch deine felgengröße und so einstellen! bloß wegen et steht da nix!


    • Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      ruf mal beim loony an die haben auch billig die felgen und bekommen alle größen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #19 - 07.06.2006jojo erklerungen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen