vw teilemarkt

Ich will diesen Motor....!

CyderG40
  • Themenstarter

Schaut ma hier! http://www.polotreff.de/html/show_...14637_1.html

3f Motor mit 75 PS Serie...läuft 235 km/h Spitze!
Ich muss diesen Motor haben!Wer kennt diesen Mann?

Bitte Bitte helft mir!



wers glaubt! ... wie heisst es doch so schön!

... Wird selig!


Wir haben doch erst gestern geklärt das so eine Vmax mit einem Serien 3f Getriebe nicht möglich ist.
http://www.polotreff.de/html/forum.../48589.html



vieleicht hat er ja so eine tacho abweichungen


gelöschtes Mitglied

    Man Leute... Ich seh ihn am Samstag und dann frag ich mal nach.

    Werde euch dann einen Bericht erstatten und gut ist....

    Bitte diesen Threat jetzt nicht mehr voll müllen.

    Gruß

    G-Meister


    also bei 175/50 13 und 195/45 13 braucht man ne tachoangleichung
    wenn man sowas nit macht bei den reifen fährt jeder 45 ps polo 210 spitze liegt an der übersätzung ....

    mfg micha


    der wagen hat ja auch kein serien 3f getriebe mehr und dreht über sieben.........du spezialist.....und wurde auch eine tachoangleichung gemacht weil ohne nix mit eintragung......woher ich das weis? war vorher meiner und ich hab ihn so aufgebaut.....
    mfg timmis

    @cyder g40 : kümmer dich doch um deinen scheiss.....
    fingst ja schon beim registrieren von 75ps an rumzuspacken und sprüche zu klopfen


    Nun mal ruhig... Erzähl doch mal welches Getriebe du genommen hast oder einfach nur den 5ten Gang verlängern lassen ? Wäre bestimmt interesant grade solche sachen auszutauschen damit andere auch was davon haben... Streitereien müssen doch nun wirklich nicht hier im Forum ausgemacht werden oder ?


    hier will sich ja keiner streitennnnaber man muss ja nicht gleich dumm angemacht werden von leuten die "allwissend " sind....mein kolege hat ihm schon paar mal gemailt : ja ist gut musst mir ja net glauben lass mich in ruhe und was willst du denn nun eigentlich..........
    aber genau sagen welches getriebe es ist weis ich auch net....der kennbuchstabe passt eben net zu dem wagen und motor....könnte aussem diesel sein oder evtl auch aussem g.....
    würden ja gerne erfahrungen austauschen aber das geht hier scheinbar net mit jedem...
    mfg timmis



    trotzdem sehr schönes auto!


    gelöschtes Mitglied

      reg dich mal ab timmis also bestimmt mit einem anderen getriebe braucht der polo echt lange damit er auf seine 235 .

      und das du dich anpisst kan nich nit verstehen . wann wurdest du denn dumm angemacht

      Zitiat: hier will sich ja keiner streitennnnaber man muss ja nicht gleich dumm angemacht werden von leuten die "allwissend " sind....

      Zitat: @cyder g40 : kümmer dich doch um deinen scheiss.....
      fingst ja schon beim registrieren von 75ps an rumzuspacken und sprüche zu klopfen

      also wer wurde angegriffen du dein freund der polo oder wir ?

      echt arm von dir

      mfg jonny


      nicht ich sondern der user 75ps...ist ja schlisslich sein polo....bin deswegen nicht angepisst......find das immer nur geil wenn leute die das auto nicht gefahren haben und sagen lügner geht garnicht spinner...und solche dinge....und dann nochn threat dazu aufmachen....

      kann ich nur drüber lachen ...das ist arm....

      bin aus dem alter raus mich über solche kasperköppe aufzuregen...

      mfg timmis

      schrauben iss für mich ein hobby und kein diskusions thema....


      Damit ihr kasperköpfe wieder in ruhe schlafen könnt
      werde ich in meinem Profil die vmax ändern
      mfg...kevin


      " im ernst "


      also sorry... wenn da ein 75 Ps serienmotor drinn steckt leuft der keine 235! denn meinem motor fehlt auch die kraft weiter zu beschleunigen! auch wenn er kurz vorm begrenzer ist, da kommte ich nicht hin und davor geht es auch nur noch mit ach und krach!
      MFG
      Ferringo


      Halte das auch für unwarscheinlich. Zumindest wäre eine sehr lange Strecke dafür nötig um mit dieser Leistung solche Geschwindigkeiten zu erreichen! Find´s aber auch blödsinnig dafür extra nen Thread zu eröffnen bzw. jemandem deswegen anne Karre zu pissen! Bin ganz stark dafür das dass Thema beendet werden sollte!


      das lustige ist ja mit dem getriebe kannst du im 5 noch ordentlich beschleunigen...warum wie gesagt keine ahnung.....

      dann ma schluss mit dem thema

      mfg timmis


      CyderG40
      • Themenstarter

      Immer diese Kraftausdrücke!tztztz!
      aber ich würde nen admin bitten den Thread zu schliessen!manche leben einfach in einer Traumwelt!
      Nichts desto trotz...ne schöne Saison!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen