vw teilemarkt

Motor streikt

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Ganz kurz: Neuer Motot mit 60.000 km -- geht pipifein -- muss manchmal 10 mal starten bis er anspringt -- fahr in eine kurve --> stirbt ab (SERVO?) -- jetzt is es bissi kalt und er streikt schon mehr -- kommt nicht auf temperatur.

Der Motor bringt Leistung, macht keine komischen Geräusche, hat nicht viel Kilometer drauf. Was ist kaputt? Ist irgendwas beim Einbau schief gelaufen? Letztens hab ich gesehn, dass beim Luftfilterkasten der dicke Schlauch ab war (k.A. für was der gehört).

Irgendwer eine Ahnung?



gelöschtes Mitglied

    HI Hopeless,

    ein freund hat das gleiche problem gehabt.
    Als wir in eine scharfe kurve eingefahren sind, ist der motor ausgegangen und er hatte damit auch keine servo. er hatte not in wieder zu fangen.
    Bei ihm war es eine einstellungs frage und ein bisschen säubern, von bestimmten teilen. frag mich nicht welche oder was alles. das
    hat alles eine fachwerkstatt gemacht.
    fahr mal in eine werkstadt, die sollen sich das problem mal anschauen!


    HOPELESS.at
    • Themenstarter

    aber es ist nicht nur in kurve, das war bis jetzt einmal



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen