vw teilemarkt

Frage zum motor

Roter Baron
  • Themenstarter

Guten abend alle zusammen hoffe mir kann einer von euch helfen .
Habe hier einen Motor (MKB NZ) liegen mit kurbellwellen schaden
und kann einen Motor (MKB GK)kriegen .
nun meine frage da der GK Motor keine anbauteile hat wollte ich wissen ob ich die ansaugbrücke und den abgaskrümmer vom NZ Motor an den GK dran schrauben Kann und wieviel leisung ich dann noch habe .
Habe schon die such funktion genutzt aber nichts der gleichen gefunden.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal

MFG Danny



Hallo,
rein theoretisch sollt es funktionieren, aber der GK müsste doch ein Schlepphebler sein wenn ich mich nicht irre. Das würde eigentlich jedem der Ahnung hat auffallen und du könntest Probleme kriegen.
Wie es mit dem Verteiler aussieht, also ob der auch an die GK Nocke passt weiß ich allerdings nicht, wäre aber zu vermuten.


Ausserdem ist der GK ein Vergasermotor.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen