vw teilemarkt

Motor Geht Aus !Hilfe

DJ S@W
  • Themenstarter

Hi leudde ,
hab von heut auf morgen ein problem!
Und zwar wenn ich denn motor nach länger standzeit starte geht er gleich wieder aus!
Egal ob ich gas geb oder nich!
Beim dritten versuch steh ich aufs gaspedal dann hängt die anzeige kurz und dann läuft er ohne probleme!

Kann mir jemand helfen?

Bitte das nervt



Klingt ganz nach Wegfahrsperre, Porblem habe viele, ich auch ab und zu machst du den Wagen an er geht sofort wieder aus manchmal 3 oder 4 mal hintereinander Reparatur soll bei VW ca. 150 Euro kosten hab ich mir sagen lassen... Das Problem tritt aber nicht Regelmäsig auf sondern manchmal 3 tage hintereinander und manchmal 3 monate nicht...


gelöschtes Mitglied

    Genau dieses Problem hab ich auch!
    Er springt kurz auf 1200 U/min und ist sofort wieder aus.
    Das macht er jetzt seit 2 Wochen. Machnchmal mehrmals am Tag und manchmal hab ich 3 Tage ruhe. Was genau ist denn die Ursache?



    also eine zeit lang war das problem beim 98 a3 auch und da war es das kabel von der lese spule. könntet ihr ja mal versuchen dran wackel und sehen was passiert.
    In meinem fall lies sich das problem durch mehrfaches umwickel mit gewebeband beheben


    DJ S@W
    • Themenstarter

    Also wie gesagt bei mir kann auch ein paar tage ruhe sein!

    Ich hab keine peilung


    hey! hatte das problem mit der wegfahrsperre auch!

    hat aber nur 12.50€ gekostet!

    bei mir war der schlüssel abgenutzt! hab mir bei vw einfach nen neuen machen lassen!

    hab´s gemerkt als ich mit dem ersaztschlüssel probiert hab! der ging immer!


    DJ S@W
    • Themenstarter

    Versuch ich mal danke


    heut morgen fing meiner auch wieder damit an!

    hatte schonmal das prob, durch 2. schlüssel wurd die sache behoben,
    heute morgen 10mal probieren müssen oder so bis er anspring, verdammte asche...

    und mein VW hat erst DO. wieder termin für mich
    und schlüsselrohling neu kostet 20-40€ und
    programmieren 20€.
    und da hab ich ihn noch nicht bei Mr.Minit nachmachen lassen! :(


    ACHSO: falls es diesmal nicht die lesespule oder das steuergerät nen macken hat, Anmerkung des VW-mitarbeiters....
    aber ich hoffe doch auf WFS


    polotreff.de
    #9 - 10.07.2006vw ersaztschlüssel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen