vw teilemarkt

HILFE ! Alles schleift und knackt !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

weil mir ein stoßdämpfer kaputt gegangen ist, brauchte ich neue. hab mir 2 Stoßdämpfer von FK für 75 iger federn für die Vorderachse gekauft und eingebaut. seitdem schleift und knackt alles! der Polo ist einfach zu tief! die gelenkwelle kommt irgendwo dran! was tun ? kann das echt nur durch die neuen Stoßdämpfer kommen das der polo jetzt noch tiefer ist ?

danke!

mfg



Also das kommt oft vor wenn man sich nicht informiert
wo hast den das zeug her bestimmt von ebay oder ?


Sin des exakt die Selben Teile,die du vorher drinne hattest.
Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein, nicht von ebay! von KBR Motorsport.

nein sind andere dämpfer... sind 75iger, sollte ich die umtauschen und 60 iger nehmen ? würde das etwas bringen ?


Wenn du neue bestellst,würd ich die gleichen widder nehmen,die vorher drinne warn.


Zitat:

nein, nicht von ebay! von KBR Motorsport.

nein sind andere dämpfer... sind 75iger, sollte ich die umtauschen und 60 iger nehmen ? würde das etwas bringen ?



die wirrst wascheinlich nicht mehr umtauschen können
da du sieschon verbaut hast !


ja denk ich auch ...... musste dir gewiss die originalen holen die de vorher auch drin hattest


gelöschtes Mitglied

    Ich kann es halt nur nochmal sagen:"wer FK kauft, der kauft zwei mal, jedenfalls alles rund ums Fahrwerk".

    Gruß

    G-Meister


    @ G-Meister Des stimmt!



    gelöschtes Mitglied

      weiß ich doch... Zu viele schlechte Erfahrungen mit den Fahrwerken gemacht. Auch viele Bekannte von mir.

      Gruß

      G-Meister


      Bei mir genau des Selbe,nur Ärger mit dem Fahrwerk.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen