vw teilemarkt

Getriebe ist schon wieder pratze!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe gemeinde,
ich hab es schon wieder geschaft,mein getriebe ist platt.Man hört schon ab 50km/h die lager.
Hat einer zufällig noch ein getriebe für den 6N 1,6l 75Ps Motorkennbuchstabe AEE rumfliegen?
Im Profil steht bei mir 1,8l aber das getriebe ist vom 1,6l da ich ja den Motor tunen lassen habe.Vieleicht ist das auch der grund das das getriebe schlapp gemacht hat.
Paßt vieleicht sogar das getriebe vom 6n gti?

Für eure hilfe wäre ich echt dankbar.

mfg Der Stephan



nimm doch diesel getriebe dan nzieht die karre wie sau


gelöschtes Mitglied

    geht das einfach so? also ein diesel getriebe rein? würde das auch bei meinem 1,4er passen?



    gelöschtes Mitglied

      das machst aber schneller platt als schauen kannst, das ist für die drezahl nicht geeignet, glaube ich verbessert mich wenn ich mich irre!
      gruß


      du fährst einfach zu krass
      aber das sollte schon nicht sein.... schau doch mal via suchfuntion vom forum, es wurden par umbaufirmen gepostet, die so zeugs haben dürften....


      Hallo,

      wir können dein Getriebe Reparieren und auch überholen mit verschiedene Übersetzungen.

      Du kanns ja mal anrufen,um details zu klären.

      Es GEHT alles.

      www.getriebe-technik.de
      02323 / 1463514

      gruss
      dimistuning


      normalerweise müßten die dieselgetriebe mehr abkönnen da ein dieselmotor mehr drehmoment hat. deshalb müßten auch die lager haltbarer sein. was die drehzahl angeht wirst du ja wohl kaum die ganze zeit mit 5500 U/min rumheizen oder?

      mfg poloprince


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ne,wenn mit 6500u/min .
      Nein scherz,meiner zieht zwar bis 6500u/min aber wenn ich den so hochziehe dann nur wenn ich auf der bahn beschleinige,oder schnell starten muss.
      Habe schon mit Dimistuning telefoniert und werde ende des monat mein getriebe da hin bringen.
      Ein Diesel getriebe wird es werden.
      Echt top ,
      super netter kontakt und preis/leistung top.


      polotreff.de
      #9 - 18.10.2004motor pratze
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen