vw teilemarkt

Bekomm das Ding einfach nicht raus

Panty Ryde
  • Themenstarter

Ich bekomm dieses bekloppte Alpha radio von VW einfach nicht raus wie soll das gehen? hab mir diese demontagehaken geholt aber da klappt nix



Panty Ryde
  • Themenstarter

sind genau diehier


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Nabend!

Also wenn ich nicht ganz irre (ist doch schon ne weile her),
dann bringen dir deine Bügel garnix.

Brauchst sowas, wie die Sony-Radios dabei haben.



Und den schiebst du dann (einen links und einen rechts gleichzeitig) 1x zwischen den Stein ganz links und dem AF und 1x zwischen dem Stein ganz rechts und dem TA rein.



Dann sollte der Alpha raus gehen.
Musst auch diese äusseren Steine nicht abnehmen.
Geht auch so. Halter brechen auch sehr leicht!

Gruß
Markus



Panty Ryde
  • Themenstarter

okay gut dankeschön.....der idiot vom media markt hat mir die angedreht! schwachkopf... der war felsenfest davon überzuegt dass des die richtigen sind...


Hmm naja..Media Markt

Die Dinger brauchte ich für mein Tacho ...aber mit den Klemmen hab ich meins von damals auch rausbekommen. Dürfte kein Problem sein.


MediaMarkt - ich bin doch nicht blöd..... oder doch?

Da geh ich eigentlich nur noch rein, wenn ich genau weiß was ich brauche.
Fragen brauchst da bei uns eh keinen.
Bzw. wenn du viel viel Glück hast, dann findest du vielleicht mal jemanden den du fragen kannst.

Also, ein dünner flacher Streifen aus Metall, Plastig oder so (stablil sollte er halt sein) müsste es auch tun.

Gruß
Markus


also die hab ich benutzt als ich das alte blaupunkt radio von ner freundin von mir rausgebaut habe.
mit den klemmen kannste glaub ich nur die blaupunkt radios ausbauen is halt immer so ne sache was für klemmen man für original radios nimmt ich finde man sollte bei vw immer solche klemmen die zum auto passen reinlegen wenn man eins kauft



mfg marcel


die Bügel sind für alle Blaupunkt Radios kannste dem vom Media Markt sagen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

probiers mal mit ner stricknadel aus stehl, es gab bis jetz noch kein radio, was ich damit nich rausbekommen hab und das dauert auch nich lange



Panty Ryde
  • Themenstarter

ich könnt mich grad sooo aufregen..

hmm und wo kann ich die richtigen haken kaufen? also außer im internet?


Panty Ryde
  • Themenstarter

Zitat:

probiers mal mit ner stricknadel aus stehl, es gab bis jetz noch kein radio, was ich damit nich rausbekommen hab und das dauert auch nich lange


ja aber was muss ich dann mit machen?
dann müssts ja theoretisch auch mit nem schraubenzieher funktionieren?


fahr zu VW und lass dir das da rausnehmen hab ich auch gemacht! machen die auch umsonst brauchst dir diese dummen haken auch nich kaufen! bei meinem blaupunkt gibt es auch verschiedene bei meinem waren die bei dir se dir bei media markt verkauft haben!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das mit den nadeln is gefummel ... fahr zu vw un gut

schraubenzieher is zu dick


Panty Ryde
  • Themenstarter

ihr meint zu nem händler oder wie?


gelöschtes Mitglied

    ja entweder das oder kannst auch wenn du hast ganz große kabelbinder nehmen damit hab ich meinen rausbekommen! sind relativ stabil und geht super!


    Panty Ryde
    • Themenstarter

    kabelbinden hab ich in allen größen,farben und formen wie soll das dann funktionieren?


    gelöschtes Mitglied

      naja den schiebst du genauso rein wie die metallhaken die du auf dem bild gesehn hast also net die von dir sondern die flachen breiten!


      ich hab´s damals auch beim vw händler rausmachen lassen ... hat mich auch niggs gekostet ... das machen die normal so .... mit den klammern ist das ein akt von 10 sek. und das ding ist draußen

      Gruß Roo


      Panty Ryde
      • Themenstarter

      Zitat:

      naja den schiebst du genauso rein wie die metallhaken die du auf dem bild gesehn hast also net die von dir sondern die flachen breiten!


      sorry ich kapier net ganz wie des funktionieren soll


      Also ich hab bei den alten Radios immer Nägel mit´nem mm durchmesser genommen, bei dem auf dem Bild würd ich die Verkleidung ab machen und vorsichtig ´ne Nagelfeile reinstecken
      Nagelfeilen nehm ich immer, wenn ich eins von den nichtoriginalen Radios ausbauen soll und der Schlüssel weg ist


      Panty Ryde
      • Themenstarter

      habs rausbekommen, n kumpel hatte so demontagehaken


      polotreff.de
      #22 - 23.06.2006altes blaupunkt wie rausbekommen demontagehaken sony autoradio wie bekomme ich das alpha radio raus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen