vw teilemarkt

Wichtig! Geht das ?

Mikevdw
  • Themenstarter

Ich würd mir auf meinen polo gerne 7,5 x 16 ET 30 195/40R16 Felgen (Bild) drauf ziehen. Polo ist nicht tiefergelegt. will eigentlich nichts verändern wenn ich bördeln muss, wie riskant ist das ? und was muss ich sonst noch machen?

MFG Mike



KT8.jpg
KT8.jpg

Das sollte so passen, is ja ne ziemlich zahme et... Frag ma 6nLady1985, die fährt glaube auch 7,5jx16 aber et 35 mit Gewindefahrwerk...
Und Bördeln is keine große Sache


gelöschtes Mitglied

    das ist kein problem das passt....

    allerdings würde ich dir wenigstens zu 40/40 federn raten sonst sieht das sehr geländewagen mäßig aus



    kann man das Bördeln eigentlich auch selber machen?


    Mit nem Heissluftfön, im idealsten Fall ein Sandgefüllter Gummihammer und ein wenig handwerklichem Geschick is das kein Thema... Anschließend mit Rostschutz und Sikaflex versiegelt und gut is.
    Allerdings übernehme ich keine Garantie darüber das der Lack nicht evtl reisst.


    also ich hab das auch selbst gemacht mit dem bördeln! ohne lackrisse hab ichs nicht geschafft! aber nur innen!

    sooo schwer wars wirklich nicht! allerdings ist das mit dem Hammer ohne ein gegengewicht von außen nicht machbar!
    vorn hab ichs mit der kante vom hammer umgebogen!
    hinten is das n dickeres blech, da gings nur mit nem bördelgerät!
    nat. alles mit heissluftfön warm machen!


    gruß


    wenn ich mir das nicht zu traue wo kann ich das machen lassen und was bringt es mir genau.....sorry wegen der billig-fragen aber ich bin gerade dabei mir wissen darüber anzueignen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen