vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber Polo 6n

Stefan6n
  • Themenstarter

Hi,

bräucht mal eure Meihnung, was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/elektrische-Fensterheber-2-tuerig-Golf-1-2-3-4-5-Polo-6N_W0QQitemZ8075574217QQihZ019QQcategoryZ99174QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

klingt doch gut oder sollt ich lieber an Markenprodukt nehmen? Aber bei Fensterheber?



probiers aus und schreibs rein!
wenns gut is nehm ich die auch...
naja aber ich hab mir sagen lassen die fahrzeug spezifischen in.pro opzional sollen sehr sehr gut sein...
kosten aber auch über 200 €...


polo 6n elektrische fensterheber zu bekommen ist total schwer, ich persönlich bin nur von den orginalen begeistert. alles andere ist scheiße, denn du mußt dich 200%ig drauf verlassen können!



warum 200%tig drauf verlassen können?

In wie fern meinst du das?


weil de sonst das fenster bei 50° bzw 50 K :p nicht mehr aufkriegst


sag mal steh ich auffem schlauch oder was los?

Dacht du meinst wegen... Wenn man mal in badeseee fährt, dass der Fensterheber dann noch wenigstens die Scheibe runterfährt...


gelöschtes Mitglied

    Da beim 6n die Scheiben relatief straff gefürt werden,werden dies nicht lange machen auserdem must du für den anbau die aufnahme der Kurbel kürzen. Also vergiss es und kauf dir Orginale oder zubehör da aber nur mit dem komp. gestänge.P.S. Die Teile kanst du in einen lada verbauen mehr aber auch nicht.


    gelöschtes Mitglied

      Moin Leutz,
      habe mal ne andere frage zu den elektrischen fensterhebern. Habe gehört die halten nicht so lang...würde gerne mal wissen wann die bei euch den geist aufgegeben haben.
      Gruß Naiko


      Also ich hab von meinem originalen genau 2 Wochen was gehabt. Auto gekauft, 2 wochen gefahren, dann ging nix mehr. Dank garantie wurd mir ein neuer bezahlt (130 &euro, dann durfte ich feststellen das es nur an einem Kabel liegt.
      Allerdings habe ich auch gehört das die Dinger sehr anfällig sind und muss ehrlich sagen, nochmal würde ich mir das nicht so kaufen!



      Ich halte von diesen Universal nicht viel da ich die bei mir in "aktion" gesehen habe: Die Motoren sind viel zu gewaltsam, laut und wenn die ne 20Ampersicherrung durchknallen will das schon was heißen . Bei einem ist die Motorhalterung abgebrochen. Meine Türverkleidung ist angeschnitten und total ausgebäullt und das ist jetzt nerfig mit den Kurbeln, weil die nämlich nun scharben .
      Alerdings mus man dazu sagen, das die Scheiße schon seit 96 verbaut war und die waren von Hella.

      Die fahrzeugspezifischen e. Fensterheber von In pro sind völig inordnung, da Sie ein kompleter Nachbau der Originalen sind, einfach alte Gestell raus neues rein fertig. Die Universahlen kann ich absulut nicht emfehlen.



      kauf dir lieber die von INPRO hab sie mir hinten reingemacht weil ich vorne schon welche drin wahren passen super und gehen immer noch ohne probleme. preis ca 150Euro.


      hey mir ist es mittwoch auch passiert..
      Die VW-Krankheit hat mein GTI befallen.
      Und zwar ist meine Fahrerscheibe einfach runter gefallen.
      Hab alles auseinandergenommen nützt aber nix..
      Ich brauchte ne neue Mechanik.
      Kostenpunkt bei VW um 78€

      Ich hab da aber %te bekommen und zum Glück nur 55€ bezahlt..
      Trotzdem ganz schön teuer wie ich finde..
      Grüße
      Tim


      hey leute
      ich suche 2 elektrische fensterheber für meinen 6n 3-türer und wollte nicht mehr ständig kurbeln müssen
      hat mal einer von euch nen link von einem seriösen verkäufer oder hat vllt noch jemand 2 heber zu hause rumliegen die er verkaufen möchte
      ich wäre interessiert
      am liebsten wäre mir aber ein hersteller auf den verlass is wie zB. in pro


      polotreff.de
      #14 - 05.07.2009elektrischer fensterheber universal nachbau polo elektriche scheibe runtergefallen polo 6n bj 1996 elektrische fensterheber elektrische fensterheber universal test elektrischen fensterheber polo n6 polo 6n 1996 fensterheber polo 6n2 fensterheber nachbau polo bj.96 probleme fensterheber vw polo 2006 testbericht universal elektrische fensterheber polo 6 n fahrerscheibe weg fensterheber polo 6n2 gestell e fenster für polo 6n nachbau elektrische fensterheber polo 6n2 elektrischescheibenheber elektrische fensterheber universal kaufen vw polo 6n elektrische fensterheber kaufen polo scheiben elktrisch fensterhebr elektrisch polo polo 6n elek fensterheber inpro
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen