vw teilemarkt

hab jetzt die Felgen!

Onix
  • Themenstarter

So hole mir Keskin KT5, hba mich sofort in sie verliebt nun noch eine Frage was ist besser 7x15 oder 8x15 und passen 195/50 R15 oder sind 195/45R15 besser?



musst 195/45/15 wegen abrollumfang...


ausserdem schauen sie ja auch besser aus



Onix
  • Themenstarter

was ist da genau der Unterschied wenn ich fragen darf und was haltet ihr von Keskin?


Wobei Unterschied? Felgen oder Reifen? Bei den Reifen bestimmt es wie flach die Reifen sind... Und Bei den Felgen ist es die Breite.

Wenn dan brauchst du doch so oder so ne Einzelabnahme für deine Felgen Reifen Kombi oder nicht? Dann nimm doch gleich 195/35 oder 40 . Das sieht total Geil aus

MfG Fozzy


Onix
  • Themenstarter

jo danke auf jeden fall schon mal....was muss ich für die Einzelabnahme nochmals hinlegen?


Auf jeden Fall 8 x 15.. aber dann musste an die Kotis ran!

Eintragung liegt bei 40€ glaub ich.. Einzelabnahme kommt halt nochmal die Arbeitszeit vom Tüvler dazu!


Onix
  • Themenstarter

was muss mit den Kotflügeln gemacht werden und wie teuer kommt mich das noch mal zu stehen?


Die 45 ist die höhe vom reifen im Verhältniss zur breite der Reifen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen