vw teilemarkt

HILFE ! an alle die einen KÄFIG verbaut haben !

G40 alex
  • Themenstarter

hi ich habe nen KÄFIG In meinem POLO 2f verbaut . das problem ist wenn ich mit dem auto fahre dann quitscht der KÄFIG und knarrt einmal mehr einmal weniger . kann mia da jemand helfen was da los ist ? hat vll jemand das selbe PROB ? mfg alex



Ganz doofe Frage aber, sind die Schrauben ordentlich angezogen? Hast du Hutmuttern , normale Muttern oder Sicherungsmuttern verbaut?


gelöschtes Mitglied

    ich hab damit keine probleme. gruß



    Das wäre jetzt auch meine erste Frage gewesen, sind alle Schrauben richtig fest (keine überdreht oder so)? Wenn ja, dann kontrollier mal sämtliche Schweißstellen, nich das irgendwo ne Naht gebrochen ist und jetzt arbeitet wenn du fährst.


    G40 alex
    • Themenstarter

    also extrem ist das quitschen wenn das AUTO noch kalt ist .. wenn ich ne weile fahre dann geht das weg ! kp warum ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen