vw teilemarkt

probleme mit der Hupe

bassduscher
  • Themenstarter

kann mir jemand weiter helfen? und zwar hab ich das problem das die Sicherung der Hupe ständig durch knallt. weiß jemand was alles noch unter der Sicherung läuft? oder was sonst viell das problem ist?
ich habe die Hupe kaum benutz. sicherung gewechselt, getestet und dann wollte ich am nächsten tag nochmal testen, bloß da war sie wieder durch geknallt!

wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann, besonder nun da wir im Halbfinale stehen!



hol dir die 3 fanfaren hupe für 20 euro aussm obi^^
damit fällst du wenigstens auf!
die polo lüttige hupe ist ja viel zu leise...
damit kann man auch WUNDERBAR leute erschrecken...
wer mit mir schon mal auf treffen war weiss wie lustig das sein kann^^
ansonsten fahr doch mal zu ner vq werkstatt ... da soll ein meister mal nach schauen... unverbindlich


Zitat:

hol dir die 3 fanfaren hupe für 20 euro aussm obi^^


Die alte Schifftröte ..die is aba auch scheissen laut



Antworten erstellen

Ähnliche Themen