vw teilemarkt

[S] Porsche C2/Kanaldeckel Gutachten für Polo 6N G

Polo GTI
  • Themenstarter
Polo GTI's Polo 6N

Hi!
Viellecht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar bin ich seit ein paar Wochen stolzer besitzer eines Polo GTI's. Bin schon seit 2 Wochen regelmässig bei ebay am gucken nach Porsche felgen in 7&8x16". Hat vielleicht jemand ein Teilegutachten dafür?

MfG

Polo GTI



gelöschtes Mitglied

    Ja frag halt mal bei Porsche nach


    Polo GTI
    • Themenstarter
    Polo GTI's Polo 6N

    Das Gutachten von Porsche ist uninteressant, da dort wohl nur die Typen 924, 944, 928 und 911 ünterstützt werden. Hier im Forum haben aber auch einige Leute C2 Felgen oder ähnliche auf ihrem 6n. Hätte ja sein können, dass mir jemand so ein Gutachten zufaxen etc. kann. Die Gutachten für Porschefelgen auf Golf und Co. gibts auch für ein paar euro bei eBay. Hätte es aber gern schneller wegen den Auflagen und so...

    MfG

    Polo GTI



    Wenn du ein Gutachten bekommen hast . Melde dich doch mal bitte bei mir. War schon beim Tüv und wollte diese Felgen auch ein tragen. Bestehen auf ein Vergleichsgutachten.


    gelöschtes Mitglied

      also guck mal bei rial die haben diese ''Rial le mans felgen in 16'' da kannst du dir dein
      vergleichsgutachten runterziehen sitze bei meiner mutti am PC das ist so ein altes langsames dingen sonst würde ich den link suchen und ihn dir schicken ! wenn du es nicht findest oder noch fragen zu den felgen hast stehe gerne parat wenn du hilfe brauchst


      Sind das die Felgen?




      Wenn ja, dann frag mal 6N grün.
      http://www.polotreff.de/html/profi...l/688.html
      Der hat die in 7x16 drauf.


      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied

        oder siehe mein profil sind das die felgen?


        die felgen können nur per einzelabnahme eingetragen werden!

        hatte auch die c2 felgen drauf 8x16 mit 195/40/16

        kann dir meine eintragung zufaxen wenn du willst


        polo6n_domenico_hint
        polo6n_domenico_hint

        Polo GTI
        • Themenstarter
        Polo GTI's Polo 6N

        @ Polo 928 Genau das sind die Felgen, die ich drauf haben will. Welche Breiten nutzt Du denn und welche Reifen fährst Du? Was musstest Du an den Radläufen noch ändern? Und Fahrwerk muss auch noch rein. Ist 60/40 noch das aktuelle Setup mit den Felgen?


        MfG Polo GTI



        Polo GTI
        • Themenstarter
        Polo GTI's Polo 6N

        Mal ne andere Frage: Habe vorhin nochmal nachgemessen. Momentan sind noch die BBS limited Felgen drauf in 6x15 ET 43 mit 195 45er Reifen. Welche felgengrösse kann ich da in 16" drauf machen, ohne dass ich neu lackieren muss? Vorne hab ich ca. 20mm Platz nach aussen und hinten ca 25mm. (von der felgenkante bis zum Kotflügel) Find die Keskin KT 4 in schwarzpoliert auch nicht schlecht.

        Hier mal ein Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen