vw teilemarkt

Motor eintragen...

murray
  • Themenstarter

Moin

Morgen soll ich zum Tüv!
Wenn ich jetzt den Motor eintragen will kostet es ja 60 bis 100€
wie teuer ist das dann noch den Motor von der (Zulassungsstelle?) in den Schein eintragen zu lassen?

gruß nils



11,70€ für die technische Änderung und evtl. noch ein paar Ois falls du noch nicht den neuen Fzg.schein hast!


hallo bei mir hat der g40 umbau also die abnahme 200€ gekostet dazu kommen dann nochmal ca. 20€ bei der zulassungsstelle!



murray
  • Themenstarter

du immer mit deiner "200€ panikmache" ^^
ich hab beim tüv gefragt und die sagten von 60 bis 100€


gelöschtes Mitglied

    bei mir hat die eitragung von g40 103kw (offiziell und n bischen mehr) auf 40 kw 45 euro gekostet zusammen mit getriebe hatte zu diesem zeitpunkt nur ne rohkarrosse leider - schade eigentlich und dann letztes jahr hab ich noch den motor gekauft wo mal in dem auto wahr jetzt liegt er im keller und wartet auf n turboumbau


    es kann ja sein das es bei dir weniger ist, weil du auch nicht die bremsanlage und achsen etc umbauen musstest mir latte bei mir war es 200€ das ist fakt ....


    gelöschtes Mitglied

      Hä ?

      Bei mir kostete der Tüv für den Umbau auf GTI 100€ inklusive ASU da meine Abgasnorm sich verbessert hat .

      Bei mir wurde alles Umgebaut , von Kabelbaum -Sicherungsbloch -Bremsanlage bis Motor und da es den Motor schon in einem Polo 6n gab kostete die Eintragung auch nur 100€ komplett ...

      mfg


      Und auch hier wider: Der Prüfer entscheidet wieviel Zeit er an den Kunden weiterreicht und somit an Geld verlangt. Aber das war nicht die Frage von murray.


      murray
      • Themenstarter

      moin

      nach dem 3. versuch beim tüv ist der motor jetzt drin!
      hat mich insgesamt mit einer Fahrwerkseintragung 160€ gekostet!

      gruß nils



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen