vw teilemarkt

Motor abgesoffen

beiko
  • Themenstarter

Hallo

war grade bei sehr sehr extremen Wetter mit dem Auto unterwegs.Nachdem ich durch eine unvorstellbar riesige Pfütze gefahren bin fing der Motor an zu blubbern und ging dann aus.Habe Ihn bisher auch nicht mehr an bekommen und musste leider nach Hause laufen.Kann es wirklich sein das der Motor Wasser angesaugt hat?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was ich machen soll.Lasse den Wagen jetz bis Morgen stehen und hoffe das Wasser verzieht sich wieder.

Danke für eure HIlfe



ja versager oder es ist wasser indie verteilerkappe gekommen ist nicht schlimm einfach die kappe abnehmen und dann trocken wischen und gut isses vergaser denk ich eher net bei sowas hab ich früher einfach alle kerzen raus warm machen und den motor im leerlauf drehn lassen


beiko
  • Themenstarter

achja als ich den motor starten wollte gab es manchmal so zündfehlerartige knalle und es schossen schlagartig abgase aus dem auspuff.



@CAN 88C

beim 6N wird er wohl etwas lange nach dem vergaser suchen...

wird ja ne riesen pfütze gewesen sein - warst auf tauchstation?

also ich halte es für unwahrscheinlich, dass da wasser bis zum brennraum gekommn ist (via luftfilter)...

auto mal trocknen lassen


Hatte ich auch mal. Einfach mal einen Tag stehen lassen und dann geht der wideer. Das der Wasser ansaugt ist unwahrscheinlich.


gelöschtes Mitglied

    Ist mir auch passiert ,
    fuhr so ein Fluss hoch ( Platzregen ) und auf der Kuppe war es dann mit den Fahren vorbei .

    Ich weiß nicht was genau passiert ist aber nach einer Weile ging mein Polo wieder an .

    Also dürfte es nichts schlimmes sein ...

    mfg


    polotreff.de
    #7 - 07.07.2006cache:nkk2jsszvekj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+abgesoffen polo problem pfütze gefahren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen