vw teilemarkt

Suche ABE/Gutachten für Dezent Felgen

Erazor
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe ein Problem... und zwar habe ich mir bei ebay Alufelgen von der Marke Dezent gekauft, jedoch leider ohne ABE/Gutachten!

Die Felgen sind vom Typ D5 X2 mit ET38 und 7Jx15 H2 .... habe schon stark nach einem Gutachten im Internet gesucht, jedoch nichts gefunden....

.... kann mir jemand von euch sagen wo ich für meine Dezent Felgen ein Gutachten herbekommen oder hat jemand von euch vielleicht ein Gutachten für diese Felgen und kann es mir schicken?

PS: Habe einen Polo 6N mit 75PS...

Bitte helft mir damit ich sie bald eintragen kann... Schonmal THX an alle!

MfG Erazor



frag einfach mal bei der firma nach!


gelöschtes Mitglied

    www.google.de

    Da findet man so manches .....

    Gruß

    DKMD



    Erazor
    • Themenstarter

    ja leichter gesagt als getan.... habe leider keine adresse, telefon nummer oder website von denen und habe auch noch nichts gefunden! hast jemand vielleicht irgendeine kontaktmöglichkeit?


    Erazor
    • Themenstarter

    @ DKMD

    jabe ich ja gemacht, aber habe dort nichts brauchbares gefunden! kann mir denn keiner weiter helfen?


    Erazor
    • Themenstarter

    hat vielleicht jemand genau eine ABE/Gutachten für diesen Felgentyp?


    gelöschtes Mitglied

      hab nur für design c eins sorry!


      Erazor
      • Themenstarter

      hmm echt schade aber danke.... hat denn keiner eins für diesen Typ?


      Erazor
      • Themenstarter

      so habe nun endlich ein Gutachten für meine Felgen bekommen! ... Da es die Firma Dezent nicht mehr gibt und nur zum Teil aufgekauft wurde, war es nicht so einfach an ein Gutachten zu kommen.... Ich bin einfach zum Tüv gefahren mit der Felge und die haben dann das passende Gutachten aus ihrem Archiv gesucht und mir gegen eine Gebür von 22,50€ ausgedruckt.... Also fals ich mal kein Gutachten mehr bekommt, würde ich zum Tüv fahren und fragen ob die evtl. eins haben.

      Gruß Erazor



      Hi,

      hättest dich einfach an den Kontakt von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gewendet. Sind sehr freundlich und schicken dir binnen einem Tag das Gutachten zu. Ohne Kosten.


    • polotreff.de
      #11 - 15.07.2006abe gutachten felgen dezent abe gutachten für dezent felgen dezent felgen von 2006 gutachten alufelgen dezent abe dezent felgen 7jx15 abe für dezent alufelgen tüv gutachten felgen dezent dezent x2 felgen abe dezent felgen für vw polo dezent felgen im überblick marke dezent felgen dezent x2 felgen abe abe dezent felgen dezent felgen gutachten dezent alufelgen abe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen