vw teilemarkt

Suche Lied!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe letzens ein deutsches WM Lied gehört. Es wird die Melodie von ABBA - The winner takes it all benutzt. Es ist langsam.
Weiss einer wie das leid heisst?


wäre für jeden tip dankbar!



Kann des sein daß es sich dabei um ne vera... von den Schweden gehandelt hat? Ein arbeitskollege hatte sowas, da könnt ich mal anfragen.


Gleich gehts weiter mit Fussball



Hi,

Ich kenn das Lied auch. Es lief gestern oder so im Lokalradio. Da auch der Radiosender massenweise Emails, Anrufe und so wegen dem Titel und Interpreten erhalten hat, hatte die Moderatorin gesagt, dass es ein Lied war, dass aus einer Radioaktion entstand. Dort sollten die Zuhörer selber FAN-Lieder texten und aufnehmen und dann ans Radio schicken. Das heisst, dass Du dieses Lied momentan nicht öffentlich kriegen kannst oder so. Aber vielleicht sorgt der Fan nach diesem Erfolg jetzt dafür, dass es veröffentlicht wird.

Gruss


Tor Tor Tor für Deutschland


Toooooooooooooooooooooor


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe es gefunden........

Habe es jetzt.....voll geil!

Das lied heisst "Gewinner seid ihr längst"

Trotzdem danke für die Infos


zu hören auf www.treffnach9.de


Zitat:

Ich habe es gefunden........

Habe es jetzt.....voll geil!

Das lied heisst "Gewinner seid ihr längst"

Trotzdem danke für die Infos


Wo hast es gefunden?
Von wem isses?
Will auch mal hören.....!


Hat sich erledigt - habs schon gehört/gefunden.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen