vw teilemarkt

Cleane heckklappe/Motor

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute ich will mir die Heckklappe cleanen bin jetzt aber nicht so sclüssig ob ich mir den Heckgriff wegmachen soll ode rnicht finde das das beim 6n2 eigentlich ganz gut aussieht wenn ich ihn mit wegmache dann brauch ich n stellmotor das die klappe aufgeht...naja so wie ich das mitbekommen hab muss ich mir da ne halterung scheißen und so...stimmt das?hat jemand noch so n motor zu hause den er loswerden will?



Schau ma bei der Suche,da sin Beschreibungen.Bestell dir so en Stellmotor doch bei Ebay.Ich hab für meinen 10 Euro bezahlt.
Gruß Mathias.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ja die kosten da 18€ + versand....musstest du irgendwas schweißen?und wie siehts aus wenn ich die klappe cleane und die zumach dann bekomm ich sie ja warscheinlich nie wieder auf oder^^



gelöschtes Mitglied

    den motor vorher einbauen is wohl die beste möglichkeit^^


    Du bekommst deine Klappe auch ohne Stellmotor auf,wenn du kein Griff mehr hast.Dann musste halt immer die Hutablage weg machen un die Heckklappenverkleidung ablassen un da is en Hebel den du ziehn musst,so geht se auch auf.


    vielleicht bissel umständlich jedes mal durchs Auto zu kriechen um die
    Heckklappe auf zu bekommen....


    @ Wichtel 79 Da hast du recht,des hab ich auch ne Zeit lang mit gemacht,weil ich zu faul war den Motor zu bestellen,...
    Jetzt nur noch en Knopfdruck un die Klappe is uff,....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen