vw teilemarkt

Frage zum Fahrwerk!

Onix
  • Themenstarter

Moin,

uuuund zwar ist nächsten monat ein Fahrwerk dran, und nun folgrndes: Ich wollte meinen Polo nicht so tief haben und habe für ein Gewinde kein Geld...habe jetz mit dem Vogtland Sport geliebäugelt und werde mir das warscheinlich auch holen....tieferlegung wäre denn 35mm und ich wollte fragen ob man das eigentlich sieht und ob jemand schon erfahrungen mit Vogtland gemacht hat?

Danke für eure Antworten!

Onix



Also 35mm sieht man meiner Meinung nach so gut wie gar nicht!
Kannst ja mal nen Zollstock an deinen Radkasten halten und gucken,wieviel Luft dann immer noch zwischen Reifen und Radkasten ist,wennde ihn nur 35 tieferlegst.
Nee,wenn schon,denn schon...


Onix
  • Themenstarter

wie gesagt ich möchte sportlicher fahren aber nicht zu hart, und auch ohne Probs. in jedes Parkhaus rein!



Also ich bin mit meinem bis jetzt noch überall problemlos hingekommen!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

70/70 15" un original stosi stellen kein problem dar ... ich bin bis jetz noch nirgends hängen geblieben - weder parkhaus noch tiefgarage ...

nen kw sportfahrwerk 60/60 is denn scho passender un ne sooo teuer ...


Onix
  • Themenstarter

kann ich auch noch ein paar mehr Meinungen bekommen.....ich bau darauf meinen kauf auf...sonst hatte ich das Billstein im auge das ist 60/40!


Das hört sich auf jeden Fall schonmal wesentlich besser an!
60/40 ist ne gute alltagstaugliche Tiefe für nen 6N und mit Bilstein kannste absolut nix falsch machen!


ja ich denke auch das 60/40 für den anfang ok ist wobei ich ja die zahlen 160 / 140 liebe dank der hps


100_0811.JPG
100_0811.JPG

Naaaa jaaaa,diese 100mm mehr!



schau hier es geht auch 500mm...


mini-CIMG2986.jpg
mini-CIMG2986.jpg

Na ja,wer's braucht...


Onix
  • Themenstarter

also meint ihr das ich auch im Winter mit 60/40 keine Probs. haben werde?


Yup,das meinen wir damit!
Nur nochmal so als Tip:Guck doch ma kurz nen bisschen in der Galerie rum.Da gibt es zig Leute,die nen 60/40 Fahrwerk in nem 6N haben.Dann siehste ja selbst den Unterschied zu jetzt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen