vw teilemarkt

Pfeifen in den Boxen MOTOR AUS!

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo

hätte nie gedacht das ich mal einen solchen thread aufmachen muss, aber nun gut ...

und zwar, sobald ich das Radio einschalte hab ich ein perverses pfeifen auf den Boxen, wenn ich irgendwas dazu schalte zum beispiel blinker dann klackt es auch über die boxen ... soald ich die zündung einschalte hör ich über die boxen auch die spritpumpe ... -.-

und wenn der motor läuft isses noch schlimmer!

was kann das für eine ursache haben `?

muss dazu sagen, die kabel sind vom vorgänger ...

allerdings
- hab massepunkt nachgeschliffen
- chinch kabel ist sauber verlegt
- + kabel sauber verlegt
- chinc und + kabel getrennt verlegt
- anderes chinch probiert und anderes plus kabel probiert
- andere endstufe gestestet
- nur sub angeschlossen oder nur boxen ...

bisher hat alles nichts geholfen, vermute jetzt stark das die chincheingänge nen hau haben am tape oder das tape einfach nen schuß ... an was könnte das aber noch liegen `? bin mittlerweile echt ratlos!

Danke schonmal im voraus



Und was ist mit der Masse-Leitung? Liegt meinstens an ihr, dass du ein Masseschleifen hast.

- Gleicher Querschnitt wie Plus-Leitung?
- Wo holst du dir deinen Massepunkt?
- Nochmal eine Leitung zusätzlich in dem gleichen Querschnitt von der Batterie in den Motorraum gezogen?


Warrior 6N
  • Themenstarter

sogar mal höheren querschnitt reingemacht, hat abe rnichts genutzt ...
öhtm geht an gurtrolle ... is aber guter massepunkt!

von der batterie in den motorraum `?
das versteh ich net ganz ...

meinst von bat - nochmal an karosse `?



Warrior 6N
  • Themenstarter

aber ich hab auch nicht das typische masseschleifen ... weil wie gesagt, wenn der motor aus ist pfeifts schon!


Ich hatte das gleiche Problem mit meinem DVD Player. Neuen eingebaut und weg wars!


gelöschtes Mitglied

    Jo versuch mal ein anderes "Radio".


    Würd ich auch sagen, einfach mal die HU tauschen und sehen obs besser wird.

    Was hast du denn momentan für eine HeadUnit drin?


    Warrior 6N
    • Themenstarter

    joa lag wirklich an der HU ... thx4help


    des sind die scheiß plu2 billig DVD radios



    polotreff.de
    #10 - 28.11.2006boxen im motorraum car hifi pfeifton in den boxen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen