vw teilemarkt

hilfe, sind meine verstärker kaputt?

ToXiC
  • Themenstarter

hi,
hab n rießen prob!
sobald ich meine anlage bissel weiter aufdrehe, hat mein fronts. und auch der sub aussätzer und fäng an unkontrolliert zu spielen.
an den ls kann das eigendlich net liegen!
habs mit anderen ls ausprobiert.
das gleiche ergebniss!
hab heut noch ma gemessen und beide amps haben immer gut über 12v!
voran kann das liegen.
verstärker kaputt? :(

dank scho ma für die antworten

mfg ToXiC



ToXiC
  • Themenstarter

noch ne frage.
kann das von überhitzung der amps kommen?
das da irgendwas durch geschmort is oder so?


Überprüf mal die Verkabelung, könnte sein, dass z.B. das Remotekabel nen Kabelbruch hat und dadurch eventuel die Verstärker bei Vibration oder Erschütterung ständig ein und ausgeschaltet werden.

Bei Überhitzung sollten sie abschalten und aus bleiben.



ToXiC
  • Themenstarter

also daran kann des net liegen!
habs auch im stand gestet.


ToXiC
  • Themenstarter

ich bin auszubildener elektriker und bin eigendlich was die verkabelung angeht ziemlich sicher das der fehler dort net liegt.


ToXiC
  • Themenstarter

hab vorher mit der gleichen verkabelung keine probleme gehabt!
das is ja das komische!


ToXiC
  • Themenstarter

ich glaub ich habs!
hatte als remot zul. die elk. antennen ausgang von radio genommen!
nun hab ich das remot an dauer + angeschlossen und das prob. schein gelöst!
kann das daran liegen?


gelöschtes Mitglied

    du kannst deine Beiträge auch einfach editieren, anstatt 5 verschiedene unternander zu hängen.

    btw, über die Remoteleitung teilt das Radio der Endstufe mit, wann sie sich denn bitte einschalten möge - so wie du es gemacht hast, ist die Endstufe immer an und ich bin gespannt, wie lange es braucht, bis deine Batterie leer ist


    ToXiC
    • Themenstarter

    is ja klar, das ich das schaltbar mache!
    oder weist du welcher ausgang vom radio (tachobel. , antenne, etc.)
    genug saft hat die amp richtig einzuschalten!
    der antennen ausgang vom radio war zu schwach!



    gelöschtes Mitglied

      Sorry, weiß ich nicht, mein Radio hat glaube ich nen extra Remote-Ausgang für den Verstärker, sicher, daß deins nicht sowas hat?


      gelöschtes Mitglied

        Sag uns doch einfach mal, was für ein Radio du verbaut hast.

        Aber dein Radio sollte schon einen Remote-Ausgang haben, wenn es schon Ausgänge für Chinch hat.

        Gruß

        G-Meister


        ToXiC
        • Themenstarter

        hi,
        hab das clarion dxz748rmp!
        schönes radio muss ich sagen. hab ich erst letzte woche eingebaut

        mfg ToXiC


        polotreff.de
        #13 - 12.07.2006ausgänge von verstärker kaputt verstärker erschütterung endstufe,abschalten,erschütterung dxz748rmp ausgänge clarion dxz748rmp verkabelung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen