vw teilemarkt

6n Motor Ausbau

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Hi jungs muss mich in den nächsten tagen mit motor ausbauen aus meinem alten polo 6n baj. 95 rumquälen ich mach das jetzt das erste mal vorne is alles offen also man kommt bequem an alles dran das auto steht auch auf böcken Was muss ich alles beacht ? oder hat einer schon ein wenig erfahrungen gemacht damit oder noch besser ein paar bilder oder ne idee schreibt einfach was die fetzen fliegen THX schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    habe Dir mal was raus gesucht und denke das Du damit am besten Beraten bist .

    Habe es schon zig mal hinter mir gehabt und würde einige wichtige Sachen vergessen zu erwähnen .

    Ganz wichtig ist das man vorne alles weg hat um leichter Arbeiten zu können ,
    haben für den Motor zum Raus holen einen kleinen Autokran benutzt damit nichts kaputt geht ...

    mfg Stephan


    773.jpg
    773.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Nr. 1.

      gelöscht



      gelöschtes Mitglied

        Nr. 2.

        gelöscht


        gelöschtes Mitglied

          NR.3

          gelöscht


          gelöschtes Mitglied

            Nr. 4

            gelöscht


            gelöschtes Mitglied

              Wenn Du das alles geschaft hast dann schaut es so aus . hehe

              Falls noch Fragen sind kann ich gerne weiter Helfen .

              grüsse Stephan


              769.jpg
              769.jpg

              FrEaK_a_LeeK85
              • Themenstarter

              Ich danke dir schonmal VIEL mals ich denk mal das wird mir sau v iel helfen tausend dank aber mal was andere hast du ne ahnung wie das is mit der servo lenkung is die einfach auszubauen ? oder kann man die auch einfach wieder einbauen weil ich hab eineuen polo jetzt selbes baujahr aber keine servo :/ hab mit dem gedanken gespiet das einfach umzubauen aber ob das so einfach ist ...


              gelöschtes Mitglied

                Wenn Du alles von der Servo hast dann kannst du auch Problemlos die sachen übernehmen ,
                brauchst halt die Srvo Pumpe mit allen Schläuchen und natürlich auch das Lenkgetriebe was die wenigsten vermuten ,es gibt da 2 verschiedene .
                Einmal ohne Servo und einmal mit ,
                es bringt als nichts wenn Du nur die Sevopumpe hast mit Schläuchen aber keine Lenkgetriebe vom Servo Wagen .

                mfg



                FrEaK_a_LeeK85
                • Themenstarter

                ah ja das hab ich nämlicha uch schon gehört und das längetriebe müsste dann das schwirigste daran sein nehme ich an naja ich seh das beim ausbauen und überleg mir das noch mal mit der servo aber schonmal vielen dank


                gelöschtes Mitglied

                  Kein Problem ,immer wieder gern ...

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    und ich weisß jetzt nicht wie es beim polo ist - aber n bekannter hat mal ne sevo in nen golf 2 gebaut und da waren die riemenscheiben etwas anderst musst aufpassen das du auch alles für die servo hast. der ist nämlich dann mit fehlenden teilen da gestanden und hat erst den rest besorgen müssen was die sache sehr verzögert hat.

                    der hat das ding nämlich vom schrott gekauft


                    polotreff.de
                    #13 - 13.07.2006motor polo 6n ausbauen bilder motorausbau polo 6n 6n motor ausbauen
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen