vw teilemarkt

Waeco Stellmotor ohne Kräfte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Ich hab ja ne waeco zv! naja der beifahrermotor öffnet noch prima nur schliessen willer nimmer der hört nach 3 mm immer wieder auf! is der jetze hinüber oder is dem einfach zu warm?



Ich denk mal da wird was schwergängig sein, hab zwar keine Stellmotoren von Waeco aber schonmal einmal ein ähnliches Problem.
Einfach mal überall etwas WD40 drangesprüht wo sich was bewegt (Griff und Schloss) und es ging wieder!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nuja gut! weil dess is erst seit 3 wochen oder so denn mim schlüssel gahts ja und wenn ich normal vonner fahrertür mim schlüssesl abschliess und lange gedreht halte geht der auch irgendwann wieder runter!



Probier es mit einsprühen und wenn snix hilft dann umtauschen wegen Garantie und so!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

garantie? wenns da noch eine gäb!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

häng mal beim stellmotor das gestänge aus un test dann mal ... das klingt nach kaputt ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

neeeeeeeein auf gehter ja noch zu ja auch aber nur manuell bei 2 sekunden strom aber über die fb wo der kurz strom bekommt gehts ned zu da hängter auf einmal fest!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

komich komich vorher hatter als ich es 3-4 mal probiert hab wieder normal geschlossen zwar ned so zügig aber er gieng ganz runter ich bau mal die verkleidung am we weg und luck da nunder!


Genau, immer erstmal schauen und im Fall der Fälle mal etwas schmieren.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab das dumme gefühl dass der irgendwo hängt und nach ei paar mal manuell dess ganze wieder irgendwo hinrutscht und kurz gut ist! weil kaputt darf der ned sein hab kein bock nen neuen zu kaufen obwohl der ned teuer ist aber waeco und kaputt wär ja ned toll is ja das vertrauen in meine zv gestört


Antworten erstellen

Ähnliche Themen