vw teilemarkt

Gk Motor

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo Polo Fahrer ich wollte mal fragen ob der Motor Mkb GK noch gesucht wird oder ob son motor unintresant ist habe hier noch einen liegen ich weis aber nicht was damit los ist da ich ihn nicht laufen lassen kann es ist der motor ohne vergaser und ohne krümmer



DSCI0050.JPG
DSCI0050.JPG

ab und an wird er noch gesucht, dann aber eher für Motorsportzwecke, da der Motor die höchste Verdichtung aller Polomotoren hat (1:11).
Oder halt als Ersatzteillager für den vorhandenen.
Beliebt vor allem bei alten Doppelvergaser Umbauten


hey wa swillst du für den motor haben brauche noch einen hab aber nicht so viel kohle weil ich azubi bin allerdings wers echt notwendig weil meiner nen blockschaden hat und ich jeden tag mit dem bus fahren uss



Hast du mal aufs datum geguckt das ist von 2006 ^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hey wa swillst du für den motor haben brauche noch einen hab aber nicht so viel kohle weil ich azubi bin allerdings wers echt notwendig weil meiner nen blockschaden hat und ich jeden tag mit dem bus fahren uss


    guck mal wie alt der thread ist. Der Baron wird den Motor sicher nicht mehr haben .


    kennt ihr einen der nen günstigen 75 ps motor hat


    Ebay machts möglich oder das forum hier

    au0erdem wirst du ja bestimmt keinen blockschaden mehr haben


    Dennis du bist echt ne Leuchte!


    Ich wollte es nicht so ausdrücken



    doch hab ich und mein auto steht deshalb zuhause weil er nen zylinder gefressen hat


    Grüß die Kolbenfresser-Tierchen von mir!


    Mal ne Frage.

    Gk Motor hat 75PS.
    Ein Motor vom Polo 3 GT (Typ 2F) hat auch 75PS.

    Wo sind die Unterschiede? Nur in der Verdichtung?!


    GK = 2E3 Vergaser, Verdichtung 11:1, Schlepphebel, kein Kat
    3F = Digifant einspritzung, Verdichtung 10,5:1, Hydrostössel, Euro 1


    nee der GK ist en Vergasermotor und der 3F-Motor ist ein Einspritzer mit G-Kat.

    zulangsam gewesen


    Danke Jungs


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen