vw teilemarkt

HILFE Stecker vorne beim 6N2 in Türen

ehlo
  • Themenstarter

Moin!

Bin dabei meine ganzes Auto (Polo 6N2)mit einem neuen Sound System aufzurüsten. Bin nun dabei die hochtöner und die 16er in die vordertueren einzubauen. Ich bekomme nun aber nicht mehr denn stecker (komischer lila deckel auf der innenseite) der am Ende des komsichen Elefantenrüssels steckt nicht mehr zusammen und das auch noch auf beiden seiten! :'( Habe diesen stecker zwar aufgebort um da die Kabel drin zu verlegen, aber habe sonst nix dran beschädigt. Ich schaffe es auch in der Simulation die beiden Stecker zusammen zu bekommen, aber sobald ich das ding richtig fest machen will wird es von außeren Ring ( Der mit denn Riffel zum Festziehen) so geführt, das es mir nicht möglich ist denn Stromkreis zu schliessen. Vll hat ja jemand mal das gleiche Problem gehabt oder weiss was besseres. THX :'(



Weiß nicht genau. Bei meinem polo hatte ich auch ein kleines Loch in den Stecker gebohrt um da das Kabel durch zu ziehen, aber ich glaube der ging auch direkt wieder dran ohne Probleme.

Hast es denn schon mal mit "Gewallt" probiert vielleicht klemmt da bloß was.

Ich weiß das war jetzt nicht wirklich ne Hilfe.


Du musst den reinstecken und drehen. und die dichtung darfst du nicht vergessen ist ein rot schwarzer ring.



ehlo
  • Themenstarter

Habe es mit drehen, drücken usw Probiert. Ging alles nicht. Und das auch noch auf beiden Seiten. ich kann mir echt nicht erklären wodran es liegen kann. Habe jetzt schon fast 6 std nur für diese Kack stecker gebraucht. Also ihr habt das ohne spez. Werkzeug geschafft?! Weiss da echt nicht mehr weiter. :( :'(


ehlo
  • Themenstarter

habe es zusammen bekommen. endlich! danke für eure hilfe, habe jetzt denn stecker vorne 1cm gekurz, dadurch sind die parallelen Flächen nicht mehr all zu krass füren. Habe denn jetzt auch leicht konisch geschliffen, so das man in besser einglierdern kann.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen