vw teilemarkt

MIM Felgen

nightangel
  • Themenstarter

Mein Freund hat zu Hause noch MIM Felgen liegen. Sind die MIM8100 mit 15" und 195.
Jetzt will ich wissen, ob die drauf passen? Schrauben schienen nämlich zu kurz zu sein. Gibt es längere, die passen könnten?
Und wo bekomme ich ne ABE her? MIM gibt es nämlich nicht mehr.

Gruß Kerstin



gelöschtes Mitglied

    also ich hab n kumpel der die in 15" auf nem jetta fährt! ist ja auch n 4 loch un so....also von der befestigung das selbe spiel .... kann mal fragen ob der ne abe oder was ähnliches hat!

    meinst du denn die hier?


    gelöschtes Mitglied

      jezz aber ....



      PICT0082.JPG
      PICT0082.JPG

      nightangel
      • Themenstarter

      MiM 8100 ET 35 7jx15 Felge
      So ist die genaue Bezeichnung!
      So sieht die Felge aus:


      MIM Felge.JPG
      MIM Felge.JPG

      gelöschtes Mitglied

        hmm .... ne dann sin des nich die selben!


        längere schrauben bekommste bei jedem reifenhändler oder autozubehörfuzzi...... musste nur gucken ob Kugel oder Kegelbund....

        wenne kein Gutachten hast dann frag ma beim nächsten TÜV nach ner einzelabnahme...sollte kein Prob sein.....


        nightangel
        • Themenstarter

        @ exportracer

        weißt du was ne einzelabnahme so ungefähr kostet?


        gelöschtes Mitglied

          einzelabnahme kostet bei meinem tüv rund 100 und n paar zerquetschte!


          offiziel heisst es "nach Aufwand" kommt drauf an wasse noch so mit eintragen lässt und so.....einfach ma fragen.....musste auch nix für bezahlen wenne erstma lieb fragst.......ob er das denn so eintragen WÜRDE...



          polotreff.de
          #10 - 16.07.2006mim 8100 et35 vw mim 8100 cache:-7uoodkkancj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=abe+mim+felgen m.i.m. felge 15" mim felgen 8100
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen