vw teilemarkt

Problem mit Seat Ibiza Tacho

poloner
  • Themenstarter

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich hab gestern einen Seat Ibiza Tacho bekommen, der passt ja 1zu1 mit meinem alten Tacho (alte ZE).

Instrumente funktionieren auch alle.
Dann bin ich ein paar hundert Meter gefahren, aber dann fing das Kühlwassersymbol an zu leuchten und ein Piepton ist zu hören. Die Temperaturanzeige zeigt aber völlig normal an, genau wie bei meinem alten.

Woran könnte das liegen ?



ist die Pinbelegung vll. anders, als beim 6n?


Das gleiche hab ich mit meinem Golf 3 USA-Tacho,da isses aber die Ölleuchte,weil der Golf,2 Öldruckschalter hat und der 6N nur einen!
Wenn jemand eine abhilfe hat dagegen,bitte bescheid sagen



polotreff.de
#4 - 14.07.2006tacho polo in seat seat ibiza tacho kann man beim seat den tacho wechseln tacho wechseln ibiza tacho wechseln seat seat ibiza tacho tauschen tacho ibiza funktioniert tacho ibiza in golf 3 seat ibiza pinbelegung tacho cache:fm6vlc_l_m8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tacho+seat tacho polo 2f seat ibiza ibiza tacho im golf 3 seat ibiza tacho golf 3 geschwindigkeitsmesser für seat ibbiza seat ibiza 3 tacho zeichen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen