vw teilemarkt

3F Motor und offener Luffi

waschbaer
  • Themenstarter

Hey Leutz,

hab mal ne kurze frage, bei nem 3f Motor sitzt der Luftmassenmesser ja im Luftfiltergehäusedeckel mit drin.... Das gestaltet ja den Einbau von nem offenen Luffi recht schwierig! kann ich auch den Luftmassenmesser aus nem 2ér oder 3ér Golf nehmen, die sind bei denen nämlich direkt am Ansaugrohr mit dran......

Mfg Marc



ob das passt weiss ich leider nicht, aber du hast doch die möglichkeit dem LUFTMENGENMESSER (is kein Massenmesser) nen Adapter zu verpassen um die offenen Lufi dran zu setzen


gelöschtes Mitglied

    Ja so hab ichs auch gemacht is ganz einfach.. aber hast du ein spezifisches Gutachten fürn 3f motor?

    Weil falls du einen Universalfilter hast kostet dich des eintragen zwischen 100 und 200 € .... und des für ein bisschen Ansauggeräusch



    lohnt nicht hab für meinen NZ nen passenden offenen von Pipercross klingt auch ganz gut, aber eintragung würde so ungefähr 4 bis 5 scheine kosten und eigentlich ist es nicht machbar weil man dafür nicht einfach so die umgebung schaffen kann um die Geräuschsmessung durchzuführen. So ist das mit sachen made in UK.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen