vw teilemarkt

190 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bekommt man einen 55 PS Polo auf 190 Km/h ?



ehm ... bergab gewiss


gelöschtes Mitglied

    ja das geht habe meinen auch schon bis 200 bekommen

    Gruß steve



    also dann muss es aber nen sehr steiler berg sein und sehr viel rückenwind das des klappt meiner schreit schon bei 170 das ich auf hören soll


    Auf dem Tacho. Das heisst ja noch lange nicht das du wirklich so schnell bist. Du hast ja noch abweichung.


    das stimmt chris aber trotzdem 190 des will ich sehen das des nen polo schafft


    gelöschtes Mitglied

      War ja klar das wieder son schwachsinger spruch vom 6n fahrer kommen kann


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      weil schaut mal in den teilemarkt, da verkauft einer seinen 6n mit 55 PS und sagt mir in einer PM das er durch fahrerisches können auf 190 Km/h kommt

      Mein Polo mit 75 PS kreischt bei 180 schon


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      klar kannste nach tacho 190 schaffen ... nach tacho war ich schon bei 220 ... aber was das wirklich is kannste nur mit nem gps rausfinden



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      220 ? wie weit geht dein tacho denn? bei 200 ist bei meinem schluss...


      wozu brauch man nen GTI wenn nen 55 PS Polo genauso schnell is


      Also, ich kann es nicht!


      gelöschtes Mitglied

        55ps 190kmh dan baue ich im mein jetta auch ein ein und mein 2 l 16v kommt nicht da rein


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja dann bin ich ja wenigstens nicht der einziegste, der glaubt, dass 190 bullshit is


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        -_- der hat am tacho einfach weitergereht, die nadel stand fast senkrecht unten ...

        ok das bild is verwackelt, aber man kann grad so erkennen das die nadel bei 200 steht un das war noch nichma n steiler berg ... +beifahrer+kofferraum und rücksitzbank fürs campen vollgeräumt ....


        DSCF3182.jpg
        DSCF3182.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        war aber auch einmalig was ^^ bei den umdrehungen, mal kurz am roten bereich gekratzt


        Dann würd ich mal sagen dein Tacho is kapott!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich bügel jetzt nachher erstmal auf die autobahn und gucke ob ich 190 schaffe....und wehe nicht dann kommt nen 55 PS motor rein


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        Die Frage dabei ist doch immer: Geschoben oder Gezogen?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        oh mann -_- soll ich jetz noch mehr bilder reinpacken? das is nich nur einma ... gibt auch n video davon, eben für die leute die es einfach nich glauben ... ich behaupte ja nichma das die geschwindigkeit stimmt die da steht ... maaanmaaan

        edit: nix gezogen un geschoben grasi :P - betrug gibts ne


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich glaube nicht, dass man mit 60 PS 200 schafft, wie schnell fährt dann der Gti? der hat 120 PS und fährt mal locker 280 oda was


        das wär schon, wenna das schaffen würde, abba der packt lt. GPS so knapp 220...


        Schwachsinn 190! mein G40 fährt gerade mal 210kmh mit mit mehr als 2x soviel PS.

        Dein Polo macht max 180kmh wenn überhaupt der rest sind Übelste Tachoabweichungen! Sieht toll aus ist aber nicht realistisch.


        Der GTI geht glaub ich bis 220 soweit ich weiss.. meiner macht 210 und das gemessen,das find ich schon

        Aber 55PS mit 190 ? TACHO KAPOTT!



        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        oh man ... volk ....

        ich hab doch extra gesagt nach tacho -_- unser 4er gold is mit 195 eingetragen un den hatt ich nach tacho bei 240 ...

        is doch nu hinreichend bekannt das der tacho hintenraus immer ungenauer wird ... deswegen hab ich JEDESMAL, auch für den dümmsten, geschrieben NACH TACHO!


        ... volk


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        habt ihr das mal gelesen im teilemarkt?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aber mein tacho geht nicht so falsch, dass ich mal 30 km / h hinten schnell bin


        Was habtn ihr für Tachoabweichungen da bei euch? HAMMA

        GPS und Tacho weichen bei mir bei Endgeschwindigkeit (also bei ca. 220) um 5 km/h ab...


        Und nen 4 Golf läuft auch nach Tacho nicht mal 240 wenn 195kmh eingetragen sind

        1. Tacho kaputt
        2. nicht geeicht
        3. Brille ?
        4. Wäre der Wagen mit der Tachoabweichung nie aus dem Werk gegangen

        Höre auf uns hier für dumm zu Verkaufen

        Hatte noch kein auto wo der Tacho so eine Abweichung hatte. Und ich hatte schon ein Paar autos. 7 um genau zu sein.

        Und VW baut eigentlilch sehr gut Tachos werden ja auch vom Eichamt kontrolliert


        Antworten erstellen