naja muss sagen..
Viell hab ich etwas übertrieben..
Das mit dem A380 stimmt natürlich nicht!
Dan gab es zu dem Zeitpunkt noch garnicht als wir das bild genacht hatten.:
War glaube ich ne Boing 737 oder son ding..
Die fahren eh immer mit 270 auf der linken spur und lassen kein vorbei..... ![]()
Fazit: Mit 55PS ist alles möglich
ich weis nich in welcher traumwelt ihr lebt oder ob ihr am auspuff schnüffelt aber ich hab die ganze zeit gesagt nach tacho ...
ich hab nie behauptet das des mit den reifen war, das war mit 175er un 165er scheiben ...
das pic is mit den jetzigen reifen ... un das bissl drehzahl zum roten sind dann die paar kmh bis an die 200 ... tscho is mir eigentlich egal was ihr dazu sagt, ihr lebt halt in eurer eigenen phantasiewelt, in der nichmal n bild angenommen wird ... naja
ps. der 60pser is mit 160 im schein eingetragen un mehr als ne reale 170-180 schafft der nich ...
Also mein 1,6er (AEA) mit 268° DBilas Nockenwelle, Chip und Kopfbearbeitung + Auspuffanlage und Eigenbaukaltluftzufuhr hat eine VMax von etwas über 200Km/h (Tacho Anschlag aber Drehzahl geht noch ein Stück) Siehe Video (A27 Richtung Bremerhaven SEHR SEHR schlechte Straßenverhältnisse mit leichter Steigung)
Video:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
na das hört sich aber ganz stark nach akkuschrauber an
Und einer gibt im leerlauf immer gas
Warum wackelt ihr die kamera immer so
Habt ihr da nen tatterich gehabt
akkuschrauber an die kabel angeschlossen? ![]()
Hab 60 PS un hab ihn auf gerader Strecke auch schon uff 190 gebracht.
Gruß Mathias.
das höchste was ich mit meiner 60ps-schleuder hatte waren aufm tacho 195 - ging aber ziemlich steil bergab (raststätte wetterau richtung dortmund - gib ihm
) das ding hat aber geschrien wie nochwas die drehzahl war nur noch 1mm vom roten bereich weg. aber lass es HÖCHSTENS 175-180kmh gewesen sein
Genau ist richtig
boah irgendwie is das n kindergarten hier...
meine 55ps haben nach tacho im winter auch schonmal die 180 gepackt! das war wie grave schon gesagt hat kurz vorm roten ^^
die abweichung wird das bergabfahren und rückenwind haben wohl nicht berücksichtigt haben ... auf gerader strecke schafft meiner ca das vorgegebene von etwa 155 nach tacho!
habe mal im benz meiner ellis gemessen tacho vs. gps ... der tacho hat ab 180 fast 10 km/h zuviel angezeigt
blubb
Also ich hab mit meinen 75 PS auch schon mal 190 geschafft. Aber das versuche ich nicht nochmal
Zitat:
ich weis nich in welcher traumwelt ihr lebt oder ob ihr am auspuff schnüffelt aber ich hab die ganze zeit gesagt nach tacho ...
ich hab nie behauptet das des mit den reifen war, das war mit 175er un 165er scheiben ...
das pic is mit den jetzigen reifen ... un das bissl drehzahl zum roten sind dann die paar kmh bis an die 200 ... tscho is mir eigentlich egal was ihr dazu sagt, ihr lebt halt in eurer eigenen phantasiewelt, in der nichmal n bild angenommen wird ... naja
ps. der 60pser is mit 160 im schein eingetragen un mehr als ne reale 170-180 schafft der nich ...
röchtöööchhhh
lustige sache hier ![]()
![]()
Also, nachdem ich mir hier jetzt das komplette Thread gegeben habe, wollte ich auch noch was beisteuern.
Bild = neuer Jetta out of Control
P.S. wer mir live zeigt, wie sein 55Ps oder meinetwegen auch 75 Ps 200 Sachen aufm Leistungsprüfstand bringt, der kriegt erst ne Kiste Bier(Becks) und dann noch ne Nacht mit meiner attraktiven Freundin ![]()
Oh!Bildupload nix möglich :( na ja...kommt noch
greetz
195 auf gerader strecke mit angeglichenen tacho! leistung 70 ps
papa im e320 cdi hinterher gefahren und geschwnidigkeit stimmte fast zu 100% überein!Mercedes tacho zeigte 6 kmh mehr!
mfg
hmm.... 190 mit 50 ps ? das glaub ich kaum ! habe meinen 50 ps polo noch nicht getestet , aber hab mit meinem 50 kubik roller ( nichts dran verändert , alles standard ab werk ) einen eigenen rekord auf gestellt ! statt erlaubten 50 bin ich mit dem ding 70 gefahren , auf der straße war 70 erlaubt und es war aber berg ab ! ca 12% berg ab ; das tache geht nur bis 80 km/h
PS : NEBENBEI HABE ICH NOCH EINEN CORAS ÜBERHOLT DER VIELLEICHT 50 FUHR !
schade, hätte gern die kiste Becks bekommen nur leider schaft der Serien 1,6er AEE meiner freundin knappe 185Km/h was ich als einen guten Wert bezeichne
Mein Getunter 1,6er schafft die 200 sachen auch laut GPS (Becker Traffic) aber wie gesagt mit Nockenwelle, Kopfbearbeitung und Chip... man bedenke aber wirklich immer die Tachoabweichungen bei höheren geschwindigkeiten.
also ich hab meinen schon auf 175 gehabt, da war die drehzahl aber schon 500 mvor rot!
also das Becker Navi stimmt irgendwie auch nich so wirklich...
Also unser irgendwie schon
sonst hätten wir es schon nicht mehr...
Ich mein auch lediglich die Geschwindigkeitsanzeige, datt stimmt bei keinem, ham fünf stück geprobt.. Ich red übrigens vom Becker Traffic Assist
deswegen schrieb ich ja auch aufm Prüfstand, obwohl die Navis da schon genauer sind als div. Tachos von Leuten mit 50 PS Polos, die 200 Sachen fahren oder fliegen die schon? ![]()
Das Weniger an Bodenreibung könnte evtl. V=200Km/h erklären
polos mit 50 ps 200 ? nicht mal nach tacho wie hoch dreht denn da der motor und welches getriebe haben die?
bei mir ist bei 182 schluss dann kommt der begrenzer mit serien bereifung 175/60/13 mit meinen 15 zoll schaff ich das nicht mehr nur berg ab fast auf 180 nach tacho sonst auf gerader strecke 170 - 175
aso vergas das die 50 psler ja nur 115er reifen haben sorry - SPASS
bestimmt, wenn ich auf gerader strecke 180 kmh durff hatte
die nehmen bestimmt alle den gang raus und dann ab in den freien fall..
Da kommst wenn de lange genug fällst dann auch 200km/h
aber eher 36m/s
Greetz
Tim
"Das glaub ich nicht TIM"
obwohl? An sowas hatte ich auch schon gedacht. Die haben bestimmt ein Loch mitten in der Autobahn, in welches sie reinfahren können(freier Fall), ab vorbei am Mittelpunkt der Erde und schwubs ist man in Japan, wo natürlich ne ganz andere Erdanziehungkraft + Geschwindigkeitsverhältnisse herrschen.
Was es da aber nur zu klären gilt: "Was kostet die Teflonbeschichtung für den Polo, damit der nicht beim Wiederaustritt aus dem Erdkern zerfließt?"
Tippe da auf Paste, s.h. schnell nen Pinsel ausm Malkasten gegriffen und 2 Jahre hardcore Filigranarbeit ![]()
greetz
du hast erfasst nordschleife, wir sind hier halt geologisch im vorteil ...
die sind halt alle schlauer....
So, jetzt komme ich noch.
Mein (originaler) 2er NZ ist den Berg runter auch 1x 190 gelaufen, danach nur noch gute 180 (Berg runter). Auf der Geraden hat er 170 geschafft.
Und Tachotoleranz ist gegeben, logisch, bei gefahrenen 96 hat mein alter Tacho 100 angezeigt (lt. Prüfstand), also ca. 4% Abweichung. Das sind bei gezeigten 190 immer noch 182 tatsächlich.
Wenn man so nen kleinen Motor fährt freut man sich halt jedes mal wenn er dem Anschlag näher kommt, und da nutzt man gern steile Berge um einen hübschen Wert für's Foto zu bekommen.
Ich hab auch noch n Pic mit 183 km/h.
Und zu manchen, die hier meinen mit'm G Vergleiche aufstellen zu müssen. Ist der G40 auf Endgeschwindigkeit ausgelegt? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Freut ihr euch am G dass er über die 200 kommt, oder ist es die Beschleunigung die einem das Grinsen ins Gesicht schlägt? ? ? ? ?
Verkraftet ihr's nicht dass klein motorisierte Autos auch "höhere" Geschwindigkeiten schaffen (wenn auch mit Mühe)?
Es sind nämlich fast nur G40, GTI oder sonst was Fahrer die immer so dagegenhalten.
Und sobald Belege wie Fotos oder Viedeos auftauchen sind es Fälschungen oder der Tacho ist kaputt!?!? Ist das realistisch? Ich denke da liegt es wohl doch näher dass einige 50-PS-Gurken die 180km/h-Grenze knacken...