vw teilemarkt

1.6l = 75ps motor auch mot nz ansaugbrücke?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich wollte mal fragen ob es für diesen im 3er golf und 6n verbauten 1.6l 75ps motor eine ansaugbrücke wie im g40/nz motor gibt.. die digifant glaube war des...
weil die war ja net schlecht
oder was gäbe es noch für einspritzänderungen/andere ansaugbrücken

mfg und danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß passt die nicht an den 1.6 liter dazu müsstest du den kopf wechseln aber der passt wieder nicht weil der unten plant ist vom (nz, 3f, g40) und der 1.6 liter hat im kopf unten mulden drinne.

    sonst würde die verdichtung zu hoch. du könntest die kolben ändern abdrehen ect. oder die ansaugbrücke umschweißen lassen.

    dann könntest du die 3f oder nz einspritzung fahren natürlich nur modifiziert.

    hab ich mal von nem bekannten gehört. das soll 115 ps bringen ohne g lader


    Zitat:

    soweit ich weiß passt die nicht an den 1.6 liter dazu müsstest du den kopf wechseln aber der passt wieder nicht weil der unten plant ist vom (nz, 3f, g40) und der 1.6 liter hat im kopf unten mulden drinne.

    sonst würde die verdichtung zu hoch. du könntest die kolben ändern abdrehen ect. oder die ansaugbrücke umschweißen lassen.

    dann könntest du die 3f oder nz einspritzung fahren natürlich nur modifiziert.

    hab ich mal von nem bekannten gehört. das soll 115 ps bringen ohne g lader


    Naja und was soll der ganze spass kosten ? Das rechnet sich doch in keinsterweise sofern es überhaubt möglich ist, denn einfach so umbauen ist auch nicht mal ebend getan. Weil wenn man das über 5 ecken hört geht es meistens sowieso nicht.



    gelöschtes Mitglied

      ja sicher - hat man mich gefragt ob das geht ? hab ich beantwortet -

      hat man mich gefragt was es kotset oder ob ich das machen würde - leider negativ.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen