vw teilemarkt

Smoor Felgen Gutachten Polo 2f

Knallgas
  • Themenstarter

Hallo,
hat hier vielleicht jemand ein Gutachten für die Smoor Roadster Felgen (7 und 8 x 13 Zoll)?
Damit könntet ihr mir echt helfen, damit ich die Dinger endlich beim Tüv eintragen kann.

Vielen Dank im voraus.

mfg
Knallgas



gelöschtes Mitglied

    was für ne ET haben denn deine Felgen?
    hab gutachten hier für 7*13" ET14 und 8*13" ET04


    einfach bei smoor anfordern kostet aber 35 euro mit versand einfach auf die inet seite gehen


    mfg

    sascha



    gelöschtes Mitglied

      das muss man net extra für viel geld anfordern.
      hab meine auch nur mit der kopie eingetragen bekommen war gar kein problem


      ist mir schon klar war ja auch nur ein vorschlag falls keiner nen gutachten hat für seine et usw


      gelöschtes Mitglied

        isch hab die Dinger sach Mail, dann isch dir krass schicke hä?


        Knallgas
        • Themenstarter

        Hi,
        hier ist meine Mail.

        danieldahousecat@web.de

        Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen VielenVielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Dank

        Viele Grüße


        gelöschtes Mitglied

          Müssten da sein


          Knallgas
          • Themenstarter

          Hi,
          ja sind da.

          Hab Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Dank.



          gelöschtes Mitglied

            Kein Thema, hab ich doch gern gemacht

            Kriege aufgrund dieses Treads hier jetzt auch schon mehere Anfragen, das Teil scheint anscheinend Mangelware

            Habe dann auch mitbekommen, dass das Eintragen wohl gar nicht soooo einfach sein soll, also bei mir ging das zz(ziemlich zügig), allerdings hat das vorne mit der ET so wirklich gerade mit der Bremsanlage gepasst - HEHE!

            greetz
            Ingo


            Um Ingo mal ein bißchen zu entlasten könnt ihr nun auch mich anschreiben....Er war so nett und hats mir geschickt


            Knallgas
            • Themenstarter

            Oder mir

            Greetz
            Knallgas


            polotreff.de
            #13 - 19.07.2006smoor-felgen 13 zoll gutachten http://www.polotreff.de/forum/t/52172
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen