vw teilemarkt

ABS Defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
vor 2 tagen ist mir aufgefallen das mein ABS "Steuergerät"? extrem verbrannt stinkt.
Als ich gestern locker bremsen wollte hat es mich voll nach vorn gehaun weil die jetzt heftig zupackt.Also die bremswirkung war sehr viel besser als sonst.
Jetzt vermute ich das mein ABS sich langsam verabschiedet, da es bei vollbremsungen einfach komisch reagiert.
Kann mir jemand sagen ob meine vermutung richtig ist und mein abs wirklich langsam den geist aufgibt.... wär so ein abs steuergerät teuer?(ABS leuchte ist nicht an)
Gruß Julien



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm schade ... kann mir keiner weiterhelfen?


Wenn es schon verbrannt riecht und die Bremswirkung komisch ist würd ich mal dringends zum freundlichen fahren..vll. is auch das Kabel zur Warnleuchte schon angebrannt oder so..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa sagen wa ma so die bremswirkung ist extrem geil geworden... also die packt echt gut .
Weil das ABS ja kaum noch reagiert..
Ich fahr am besten morgen mal zu VW.Wenn noch jemand weiss was das sein könnte bitte schreiben
Gruß Julien


Antworten erstellen

Ähnliche Themen