vw teilemarkt

Freundin und Polo Tuning^^

Also bei mir und meinem freund is das gar kein problem, erstmal weil wir eh beide das selbe auto fahren! naja hin und wieder muss ich ihm ja auch mal helfen!*gg* Vll haben wir ja irgendwann mal zeit was an meinem auto zu machen! Manchmal hat er nur n problem damit, das wenn ich sage das es nicht so gut aussehen wird, was er da gerade macht, ich recht habe und er es hinterher zugeben muss!



Hallo,

mein Freund hat selber ein "Spielzeug" und er hilft mir immer tatkräftig mit bei meinem Kleinen

VlG

Katharina


hehe bin im mom solo ... also brauch ich mir keine kommentare anzuhören



gelöschtes Mitglied

    Ja bei mir geht das auch gut, vor allem da meine Freundin alle 2 Wochen am Weekend arbeitet.

    Zudem fährt sie auch Polo, aber regt sich manchmal auf warum ich nicht mal an ihrem Auto mache.

    Dann sage ich halt, ach Schatz du weißt doch meiner ist das Spaßmobil (Coupe 86c 2F), und deiner ist die Familienkutsche (Steilheck)


    gelöschtes Mitglied

      Als meine Frau sagt eigentlich nichts es sei denn ich mache so mega schraubär orgien ganz im gegenteil sie unterstütz das weil das immer noch besser in der Kneipe zu sitzen und sein geld sinlos zu verprassen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen