vw teilemarkt

Hilfe prob mit steuergerät

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo hab ein problem mit meiner nachgerüsteten funkfernbedienung und zwar geht seit heute abend mein steuergerät net richtig,wenn ich das auto ausschalte ist alles ok,sobald ich die zündung einschalte macht es alle paar minuten ''klick''klick'' als ob mann die blinker betätigt hat.kennt das vllt schon jemand?was könnte das sein?

mfg Niko



welche hast du denne ... also welche firma?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry muss wohl vergessen haben hinzuschreiben.von der marke bzw firma waeco. ich war ja eigentlich sehr zufrieden damit aber seit heute abend...



seltsam waeko hab ich ja auch und kein stress damit ... haste mal sicherungen und kontackte überprüft?


gelöschtes Mitglied

    Überprüf mal alle sicherungen.hatte das auch mal..da hat mein Tacho nichts mehr gespeichert und beim einschgalten der zündung hat sich alles wie ein altes uhrwerk angehört was man aufzieht.sehr uminöses geräusch.aber nur eine sicherung getauscht und alles war wieder gut


    kann man das steuergerät nicht restarten? einfach mal 10min vom strom abklemmen un dann sollte es wieder gehen ...


    das is machbar !

    kannst aber auch klei einfach de batterie abklemmen kommste schneller


    das meinte ich eig auch damit


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit dem ''restart'' hab ich gemacht hat aber nichts gebracht. ich muss mir wohl oder übel ein neues steuergerät kaufen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen