vw teilemarkt

passen die felgen bei mir

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute hab da mal ne frage ich könnte vlt die steffan evo felgen haben weiß aber nicht ob die passen sind 8x14 et 15 und 9x14 et 20

kann mir da jemand helfen



3f_12.jpg
3f_12.jpg

Passen tut das schon mit passender Bearbeitung!


polofahrer1986
  • Themenstarter

also ziehen usw oder hab ein 60/40 fahrwerk drin was muß alles gemacht werden



Kanten umlegen und ziehen dann passt das!


ums ziehen wirst du nicht drum rum kommen


polofahrer1986
  • Themenstarter

naja kanten sind schon umgelegt hat der vorbesitzer gemacht wie weit muß den gezogen werden und wie teuer wird das so ungefähr etwas gezogen ist ja schon


Ich würd sagen wenn du die möglichkeit hast dann bau die Felgen am besten mal dran, dann siehst du ja wie viel du noch ziehen mußt.


polofahrer1986
  • Themenstarter

ja werd ich am besten mal machen


gelöschtes Mitglied

    hey, hab auf meinem polo auch 8x14 vorn und 9x14 hinten (steffan cup ), musste halt die kotflügel ziehen lassen und hinten die radläufemit metall verbreitern lassen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen