vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?!?

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

So...der Tag ist gekommen!Will heute gerne mein Fahrwerk bestellen und wollte nun wissen was ihr meint,was ich nehmen soll 60/40 oder 70/50!
Ich hab 15 Zoll´er drauf...das Auto soll also Fahrbar bleiben - d.h. nicht zu Tief. Weiß halt nicht was besser passt....
hoffe also auf eure Hilfe!

Liebe Grüße
Thomas



hi! also ich würd 60/40 nehmen weil wenn du 70/50 hast is es kacke wenn du mehrere im auto hast (besonders hinten) dann passierts öfters mal das dein pott den asphalt knutscht bei ner bodenwelle oder das rohr deine achse
ich find 60/40 auch besser weil man damit auch normalerweise noch überall rüber kommt.


gruß
marius


gelöschtes Mitglied

    Meine Meinung 60/40 reicht aus und kommt gut.



    60/40.Würd ich auch nehmen.

    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde ein KW 60/40 (wenns der Geldbeutel zulässt) nehmen, ansonsten ein Weitec 60/60. Beide Fahrwerke sind auf der HA 5-Nutenverstellbar und man ist somit noch etwas flexibel. Bei Preisinfos einfach eine kurze PM


      gelöschtes Mitglied

        60/40!

        Reicht voll und dicke aus.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen