vw teilemarkt

Umbau vom Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.Ich wollte in meinem Polo 9n ein anderes Radio einbauen,weil das von VW noch drin ist.Weiß jemand wo ich die Blenden dafür herbekomme und die Adapter? Weil das jetztige Radio ist ja um einiges größer als die Ausstattung von VW.Danke.



Verbauen die bei VW keine Din Radios mehr? Is ja keck.
Mußt mal direkt bei VW Fragen, anderweitig wüßt ich jetzt nix,
meine Schwester hat bei ihrem Fiesta auch ne Blende direkt von Ford gekriegt, als sie n Din Radio reinmachte.
MFG


sieht aus wie ein doppel-din-schacht. in den fall bei vw so ein ablagefach bestellen, das verdeckt ein din schacht und du hast nur noch einen übrig. wenn es in der breite nicht passt gibts auch dazu teile die den schacht dünner machen. hast du schon bei vw angefragt?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen