vw teilemarkt

Neues Radio ins Auto meiner Freundin

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hallo,
meine Freundin möchte auch CD in ihrem Corsa hören aber sie hat noch dieses Autoradio Car 200 drin...
Welche wirklich günstigen Radios könnt ihr empfehlen? Sie will einfach nur CD hören, keine großartigen Einstellungen machen können etc. sondern stinknormal CD hören
Kein MP3...

Ich hoff mal ihr seht drüber hinweg dass sie Corsa fährt aber der "Anti-Opel-Thread" war ja der Meinung dass dieses ganze Gemeckere rund um VW und Opel kindisch is

Gruß Alex



Wirklich günstig und nur CD hören? Gehste ma zu Media Markt oder Quelle, da gibts doch schon so 08/15 Teile für 30 - 40 Ocken...


Schau mal bei ACR vorbei die sind von den Preisen her besser als Media-markt und du bekommst eine viel bessere Beratung !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und wenn es günstig sein soll dann nimm das
    PIONEER DEH-30MP MP3-Tuner

    guta austattung mit MP3 und 4 Kanal ausgang falls noch mehr hinzukommt ihrgendwann für 119€!

    Falles es nur Cd sein soll dann gibt es auch welche schon für 79€ auf der seite !



  • gelöschtes Mitglied

      ok, aber auch wenn du nur audio cd hören willst und keine mp3 cd, kannste die 30 oder 40 € teile trotzdem vergessen! tasten und so gehen schneller kaputt als du gucken kannst! also so 70 bis 80 € musste schon ausgeben!

      mfg


      hi kannst von mir n schönes blaupunkt kaufen wenn de lust hast kost 30 euro inkl versand spielt auch nur cd is aber top in schuss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen