vw teilemarkt

Tachobeleuchtung defekt !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen,

ich hab´n kleines problem. Meine Tachebeleuchtung geht nicht mehr! Habe den Tacho schon ausgebaut um zu gucken woran es liegen könnte.DAbei ist mir aufgefallen das die "LEDs" ( sind ja keine richtigen LEDs - hab nur kein Plan wie se heißen) nur ganz schwach leuchten! Die vom Fernlicht und Blinker leuchten einwandfrei! Also denke ich das die Leitung zuu wenig STrom durchlassen oder so .... kp ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt, denn ich bin noch nicht so der PRofi in solchen Sachen .....

Danke schonmal im vorraus ...

mfg HENRY



Kenn ich.. meine Tachobeleuchtung geht auch nicht.. Hab schon 3x die ollen birnchen da oben ausgetauscht und immer wieder sind die kaputt gegangen..blöd nur, das die Birnchen eigentlich noch ganz aussehen.. Ich denke mal die olle leiter platte oben drauf ist bei mir nicht mehr fit, bzw. das ganze tacho (nach zu lesen in einem anderen threat).. Also hab ich die weg gelassen... bisher konnte ich das noch ganz gut einschätzen wie schnell ich war.. ist zwar blöd aber für mich kein weltuntergang


auch mir seit heute aufgefallen, interessant das wir alle 95' modelle haben.

wie heissen denn die passenden birnchen?



Ist jut wa?! Alle das gleiche blöde Problem... das ist bestimmt sone olle Verschwörung von VW... Bestimmt ist irgendwo nen Mogwei drin

Naja was solls....

Passenden Birnchen?!

gruß


hehe....

du hast doch was geschrieben von "hab schon3mal die ollen birnchen getauscht?"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen