vw teilemarkt

edersee06 suche dieses lied bitte durch lesen

--bullit--
  • Themenstarter

hiii Ederssee 06 direkt die wiese am wasser quasi hinten rechts in der ecke wo auch das poloteam dortmund gestanden hat daschräg gegenüber war eine gruppe wo auch ein schwarzer 6n mit porsche c2 felgen dabei war ,die hatten das ganze wochend so ein lied laufen das so behindert war das es schon wieder sehr geil ist wollte ma wissen ob einer von eucfh weiss was ich meine oder ob einern der gruppe vll hier mitglied ist ?! das lied kann man nicht beschreiben war kein gesangt so ein gesumme oder so heheh ganz komisch aber geil

ich glaub der 6n hattte kassler nummer weisss es aber net genau

wär coool wenn ihr mir helft mfg timo



gelöschtes Mitglied

    Frag doch mal meine Kollegen ,
    eventuell meldet sich ja gleich hier einer noch im Forum .

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg Stephan


  • --bullit--
    • Themenstarter

    welchen kollegen den?



    gelöschtes Mitglied

      Raphael R.würde ich fragen ,
      der ist auch hier im Forum angemeldet ...

      Unter Mitglieder kannst Du Ihm eine email senden ...


      gelöschtes Mitglied

        DA !
        http://www.polotreff.de/html/profi...l/12548.html

        Das ist Raphael ,denke der kann Dir da weiter helfen ,das ist unser Partyman .


        gelöschtes Mitglied

          bin zur zeit mit einem am mailen bei ilove der war auch da könnte einer von denen gewesen sein die hatten glaube diesen riesen generator mit... hab ihn auf das lied angesprochen antwort steht noch aus... falls ich mehr weis melde ich mich wieder, haben sie das lied denn oft gespielt? und wenn wie oft ca?


          gelöschtes Mitglied

            Sorry leider negativ mit dem lied tut mir leid die standen doch nen bissel woanders


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen