vw teilemarkt

Video wo sich ein Kind erschreckt?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, ich hab am WE kurz talk talk talk fun gesehen und da war n webvideo, wo sich ein kind vorm pc sooo lusitg erschreckt und total durchdreht..
das kind hat sich bei diesen miesen dingern erschrocken wo man ganz nah an den monitor gehen soll um einen text oder so zu lesen und dann kommt so n monster oder so..
weiß jemand wie ich an das video komme?



*lach* Ich kenn des,weiß aber leider nicht wo du es her bekommst,....
Probiers ma bei www.lustig.de
Gruß Mathias.


Das ist auch geil aber mach boxen an.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab des vid....also auf meinen haut des kind dann aufn monitor drauf und rennt weg bevor es dann zu heulen anfängt....

    is 2.24 mb groß..wie bekomm ich des hier rein?

    is irgendwie von isnichwahr.de oda so ähnlich

    greez boso


    Wennst es auf isnichwahr.de gefunden hast, dann stell doch nen link hier rein.
    Müsste doch gehn, oder?

    Gruß
    Markus


    is schon lang her, das cih das gefunden habe. unter meinem vid steht der name isnichwahr-de-schock

    mehr weiß ich davon au net...

    greez boso


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da muss man lautsprecher aufdrehen...am besten bei allen die du noch bekommen solltest. das grad mal einer den ich kenne.


  • @Bestlie
    Des is ja endgeil!
    Selbst wennst drauf gefasst bist hauts dich voll vom sockel!


    Hier das Video von boso.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    besten dank, ihr seid die besten


    Ich weiß!


    hehe datt video iss so geil ... ... datt kind wird nie wieder zocken


    so kann man seinem kind auch da ewige vorm PC hocken abgewöhnen rofl


    mauuahahah iss das geil...


    wenn ich auf SCHOCK klicke, öffnet er mir zwar eine neue Seite aber als Blanko.


    saugeil...ich probier das mal mit meinem bruder aus ma gucken wie der reagiert


    Zitat:

    wenn ich auf SCHOCK klicke, öffnet er mir zwar eine neue Seite aber als Blanko.


    Da geht ausser dem Blanko-Fenster auch noch ein kleines Fenster auf.
    Müsste zumindest.
    Da kannst dann sagen "öffnen", "speichern" oder "abbrechen".

    Vielleicht hast nen Popup-Blocker laufen?

    Gruß
    Markus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen