vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Polo?

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Huhu...also ich wollte nu auch endlich ma wissen,was ihr von meinem Polo haltet?

Also morgen kommt ein 60/40 Fahrwerk rein - da kommen nächste Woche auch die neuen Bilder
Habt ihr vll verbesserungsvorschläge?

Also...wie findet ihr den kleinen in dem Zustand wie auf den Bildern?

(Bilder in meiner Info)

Danke für eure Antworten



hi!
also so garnich so schlecht aber auf jeden fall noch das fahrwerk rein dann vl nochj scheiben toenen und vl die styling front aber so isa schon ganz schick!

gruss


gelöschtes Mitglied

    die felgen finde ich nicht so prall und clean die hecklappe!
    ansonsten ganz ok



    gelöschtes Mitglied

      Wie sieht es denn mit einer schönen Lackierung aus?

      Mag halt nur weiß, wenn es Frauen tragen (ist ne große Schwäche von mir ).

      Wenn das Fahrwerk drin ist, dann sieht das alles schon ganz gut aus.

      Denke mal aber eher, dass du noch viel mehr vor hast und das hättest du auch mal posten sollen.

      Gruß

      G-Meister


      dedomas
      • Themenstarter
      dedomas's Polo 6N

      also im Moment such ich noch ne neuen Innenausstattung...halt Sitze!
      Heckklappe clean is auch in Arbeit...bloss halt immer eine Frage des Geldes.
      Lackierung habsch mir auch überlegt....bloss wie gesagt...^^ Geld....aber ich hab am WE nen VW-Bastler kennengelernt,der ne Werkstatt hat und mir tatkräftig helfen will


      dedomas
      • Themenstarter
      dedomas's Polo 6N

      Was schlagt ihr mit für ne Scheibentönung vor? Ich tendiere nämlich zu Chromolux...find das Genial....oder doch lieber Schwarz?


      gelöschtes Mitglied

        Schwarz gefällt mir besser, aber überleg dir doch erstma den Gesamtkonzept, wie er später fertig aussehen soll.

        Gruß

        G-Meister


        Cin Cin!
        Also ich find du bist auf nem guten weg!
        als ich mit meinem angefangen hab, hab ich aber schon genau gewusst, wie er später aussehen soll.

        ahja, scheiben: bei nem weißen auto würde ich schwarz tönen wegen dem kontrast, kann sein, dass er dann zu sehr nach albino aussieht

        aber hey, weiter so (wenn die kohle da ist )

        Ich hab erst ein foto drin, aber wie findet ihr meinen denn. wollt nicht extra deswegen nen neuen thread aufmachen.
        als nächstes kommt ein heckflügel drauf und dann der gti motor (die teile müssen nur verchromt und lackiert werden)


        dedomas
        • Themenstarter
        dedomas's Polo 6N

        Das Gesamtkonzept hab ich in meinem Kopf...aber naja...bis dahin,wird noch viel Geld in den kleinen Mann fließen.
        Klar spucke gedanken,wie TT -Armaturenbrett oder nur lackierte Innenraumteile.....
        Rückbank raus...oder rein....etc.....Bodykit oder doch keins....
        Die Stylingstoßstange hab ich auch ins Auge gefasst...bloss halt wieder das Problem mit dem lackieren...deshalb wirds wohl erstma ne lackierte Lippe.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen