vw teilemarkt

Felgen Reperatur

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hallo habe gestern meiner schwester mein Auto gegeben und wie gewusst fährt sie mit der hinteren Felge an Bordstein! Kann man so schäde wieder beheben lassen?

Wenn ja wo?

mfg Andre



gelöschtes Mitglied

    Oh Oh Ich will ja nix sagen, bin ja selber ein Mädel. Aber als ich meiner älteren Schwester mal meinen Polo geliehen habe, hat sie nicht mal gemerkt das der nen fünften Gang hat Ist den viel dran an der Felge?


    POLOFREAK12
    • Themenstarter

    Kommt trauf an wenn ich bedenke das die erst 3 monate alt sind könnte ich durchdrehen! Ja sind schon 3 schläge wo so 5 cm lang sind



    gelöschtes Mitglied

      Felgen kann man beim Felgendoc reparieren lassen .
      Für Deine Felge würdest DU ca. 30€-50€ bezahlen ,kommt auf den Schaden an .

      Wenn die Felgen gerissen ist dann wird es nichts mit weg machen , aber das sehen die Felgenjungs .

      Habe einen hier in Dortmund wo Du auch Deine Felge hin schicken kannst aber ich denke mal das es so etwas auch bei Euch gibt ...

      Falls interesse besteht kann ich hier den Namen Posten mit Adresse und Telefonnummer ...

      mfg Stephan


      POLOFREAK12
      • Themenstarter

      Hy das wär mal echt super wenn du mir die adresse hättest!


      gelöschtes Mitglied

        Felgen Team
        Kobbendelle 94
        44229 Dortmund
        Tel: 0231 7770970 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Falls interesse besteht dann Bestell den schöne Grüße von Stephan aus Dortmund mit den Jubi BBS Räder auf den Golf 4 1,8T dann bekommst Ihr es günstiger ....

        mfg


      • POLOFREAK12
        • Themenstarter

        Danke für die Hilfe!


        gelöschtes Mitglied

          Immer wieder gern ...

          grüsse Stephan


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen