vw teilemarkt

Suche chicke Felgen

DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Nábend liebe Leuts

Ich hab ma ne Frage, woher bezieht ihr eure Felgen? A.T.U

Ich such schöne Felgen für mein Baby! Es sollten 14" Zoll sein oder 15"

Sie sollten 195 sein, das würde mir reichen & nen niedriegen Quaerschnitt! Ich würd max. ca 800€ dafür ausgeben wollen!

So in der art von O.Z. TYP Superturismo GT, Rondell TYP 0027 oder die richtig geil aussehen EXCENTRIC TYP CHROM MODULAR

Würde mich um eine Antwort freuen!

MFG DJ-BabyFace



also ich hab hier ne gute adresse kannste ja mal durchstöbern vll findest ja ein paar schöne felgen die haben auch ganz coole preise[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • mfg marcel


  • gelöschtes Mitglied

      www.reifen.com



      gelöschtes Mitglied

        guck mal da da gibts die wohl größte auswahl...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Hab meine auch von STG-Gmbh.
        Günstige Preise und reibungsloser Ablauf!

        Gruß
        Markus


        gelöschtes Mitglied

          Schau mal im VW-Scene Heft nach.


          Also für 800 Euro mit Reifen wirst du nicht so die tollen Felgen finden. Da musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich habe bis jetzt all meine Felgen bei Ebay gekauft. Musste aber auch lange suchen bis ich das gefunden habe was mir gefällt. Mal ein kleiner Tip für dich und auch viele andere hier: Nicht am falschen Ende sparen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen