vw teilemarkt

Endlich! Felgen sind drauf! Mal sehen was der TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab gestern endlich meine Felgen bekommen und natürlich auch gleich montiert. Sehen zwar momentan noch nicht besonders aus aber das ist ja egal weil das Auto selbst auch erst noch lackiert werden muß. Dachte eigentlich das er vorne etwas tiefer wird aber das war wohl nichts. Für 85/70 ist das meiner Meinung nach vorne sowieso zu hoch. Jetzt brauch ich nur noch einen guten TÜV. Hab nämlich vorne nur noch ca. 46cm bis zur Scheinwerferkante und da war das Fahrwerk auch noch nicht richtig eingefedert. Eben nur von der Bühne runter und gemessen. Meint Ihr ich hab da überhaupt ne Chance mit der Eintragung?



IMG_0100a.jpg
IMG_0100a.jpg

hier bei uns kennt der tüv das mit den 50 cm gar nicht. vielleicht haste ja glück.


es heißt auch nicht scheinwerfer unterkante 50cm, sondernlichaustrittskante 50cm . pack nen blatt auf den scheini, mach licht an, und schau wo es aus dem glas austritt. müssten ca. 2cm +- im Scheinwerferglas, von der Unterkante aus sein.

Also 48cm. Gruss Nils




@polo86c_gt

ja da hat er recht da meien ich auch bei mir sind es auch so ca 48 oder 47 cm !


Und wenn du zum TÜV fährst pumste auf deine reifen vorne kurz davor 3bar drauf und hinten 1.5bar dann sollteste nochma 2cm plus bekommen ;D so hab ich meine schürze durchbekommen ^^ normal hab ich nur 5cm bodenfreiheit


die scheinwerferkante ist nicht wirklich Tüv-Relevant, sondern eher aus polizeilicher sicht! Aber ich denk das Thema wurde hier eh schon oft durch gekaut...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen