vw teilemarkt

GAT umbau Polo 6n

spock
  • Themenstarter

Guten Tag,
wollte meinen GAT Leerräumen und nen Rohreinbauen.
Wollte jetzt mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat und was man so beachten sollte.

Was nehme ich am besten für ein Rohr? Material? DurchmesseR?

thx



gelöschtes Mitglied

    Das solltest du dir gut überlegen... das kann teuer werden...
    aber wenn du das willst, brauchste kein rohr reinbaun, sondern nur das porzelan im kat kaputt hauen........ mfg


    habe nen leeren unterm auto und will wieder nen heilen haben ^^



    gelöschtes Mitglied

      dann musst du dir nen neuen kaufen... anders geht dat nicht.....


      gelöschtes Mitglied

        oder dir einen vom schrottplatz holen.....


        jo neu sicher teuer bin nur azubi und schrottplatz hat keinen hier in der gegend


        gelöschtes Mitglied

          sorry.... aber das hättest du dir vielleicht überlegen sollen bevor du deinen ausgeräumt hast.......


          spock
          • Themenstarter

          hintergrund ist der, das der jetzige abartig klappert.

          Vieleicht klemmt auch nur ein Stein zwischen GAT un dem Schutzblech drunter...

          Muss mal sehen. Wollte halt mal wissen was andere so für erfahrungen gemacht haben.

          Aber der Sound ist doch gut oder?

          Warum willst du wieder einen ganzen haben?


          gelöschtes Mitglied

            hmm schonmal dran gedacht das es steuerbetrug und urkundenfälschung ist? is nicht einfach ne ordnungswidrigkeit die mit en paar punkten und bußgeld belegt wird! im schlimmsten fall bekommste halt ne richtige anzeige wg. betrugs voraussgesetzt du kommst an einen strengen tüvler bzw. an nen polizisten der es ernst nimmt.



            1. im sommer stinkt es erbärmlich wenn fenster offen und wenn de bulle ndas mitkriegen bist a marsch

            2. auspuff ist minimal lauter geworden und beim schalten raucht er wie nen diesel beim kickdown (ab und zu )

            3. nervt das metalisch klingende blubbern

            beim v6 hört sichs irgendwie nur gut an klinkt dan wie nen v8


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen