vw teilemarkt

Motor aussetzter

CyrusN
  • Themenstarter

Hallo,
bei meinem Polo habe ich es manchmal das der Motor kleine aussetzter hat, so als würde er für eine halbe Sekunde keinen Sprit mehr bekommen. Das passiert allerdings nur wenn er warm ist. . Was könnte das sein?



Hi!
könnte die drosselklappe sein!
lass mal den Fehlerspeicher auslesen!
greetz
DJab


das kann viel sein, ich würd auch erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen, was der sagt. Kann au die Tünspule sein, oder die Drosselklappe, .... wie siehts mit deinen Filtern aus, sind die alle OK, zB der Luft- und Kraftstofffilter?! Zündanlage?
Kann vieles sein

mfg



CyrusN
  • Themenstarter

Könnt ihr mir sagen ob es was kostet den Fehlerspeicher auslesen zu lassen und ja wieviel ca?


keine ahnung!
aber ich denke mal das das nix kostet wenn du das bei deinem Händler deines Vertrauens machst!
greetz
DJab


Manche Werkstätten verlangen da schon dafür. Ich machs immer selber, hab selber Diagnoseprogramme hier

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen