vw teilemarkt

wer ist der beste polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey! hab gerade mal so in den profilen rum gekuckt.
sind echt teilweise richtich fette polos am start

dachte ich frag mal in die runde. warum haben wir hier nicht so geilekarre mässig top 10 oder so

welcher polo ist den eure nummer 1, bei polotreff

alle durchkucken dauert ewig aber jetzt so spontan welcher euch gerade richtig schockt

gelöschtes Mitglied

das kommt wohl daher weil wir uns nicht gegenseitig bewerten wollen da es hier ein forum ist wo es um fragen, antworte, tips und tricks geht und nicht um den kampf um den 1. platz

mir ham hier alle geilo karren und sind stolz drauf ...

und ich find das sowas nicht in den polotreff reinpasst wer hier den größten hat

Grüßle
    Roo

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

wie geht ihr den ab alter

hallo das war eine allgemeine frage. jeden schreibt hier wie findet ihr meine karre

ich weiß das hier fast 90% der polos richtig geil sind und das das hier ein forum ist. hier sind zu viele schicke autos,da kann man nicht eins bestimmen was am geilsten ist, weil jeden sein style hat.

Aber totzdem kann man spontan sagen,der polo ist echt schon der richtige burner,das geht ja auch nicht darum wer den geilsten hat.
    sondern einfach nur so.

ps. rooman und crashoveride ich lieb euch auch
    freaks

gelöschtes Mitglied

wann kommst du zu mir?

ne mal im ernst.
      für sowas sind seiten da wie eben geilekarre oder sowas.
      ich finde man kann schlecht autos miteinander vergleichen wer die geilste karre aht weil eben wie du schon sagst jeder nen anderen style hat und jedem sein auto so gefällt wie es ist

das ist dann wie so ne art kräftemessen

ich find auch net dass es ums bewerten geht sondern einfach nur um die darstellung seiner eigenen persönlichen ansicht....

man kann doch ohne die anderen zu beleidigen sagen "ja der polo XY gefällt mir echt super"

eben, und man kann ja auch krietok loswerden, ohne einem gleich auf dsie füsse zu stehen!

Der eine steht auf clean, der andere auf dezent, und wieder andere wie z.B. ich, auf streetfighter!

die geschmäcker sind so verschieden, und das ist auch gut so!

Ich hab mich extra nicht bei geilekarre angemeldet,weil ich des mit dem Voting blöd find,.....ich bin sehr froh hier bei Polotreff zu sein,....

Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied

kein plan ob der 6n2 da auch bei polotreff is aber beim anblick der felgen krieg ich schon fast nen orgasmus!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Boah! Die Felgen sin ja ma echt rischtisch geil,.....

gelöschtes Mitglied

gell... ich bin ehh momentan auf der suche nach neuen felgen...
          wenn ich rauskrieg von was für nem hersteller die sind... siehts gut aus dass ich mir die evtl sogar hole

Wow echt,...?Die sehe ma voll teuer aus,....würden aber zu deinem Polo passen,find ich,...

das sind WHEELS AND MORE felgen TS-1 Model:

einzelpreis: 8*15 zoll 195/45/15 780€

gelöschtes Mitglied

naja so toll sind die felgen auch nicht... gibts bessere

gelöschtes Mitglied

Zurück zum Thema:

Wenn ich ehrlich bin, finde ich persönlich, dass mein Polo die Nr.1 ist

Also für mich ist er es auf alle Fälle, auch wenn er optisch noch net so gut dasteht (kommt alles noch ). Es ist einfach mein Polo, den ich persönlich nach meinem Geschmack gestalte und somit gefällt er mir am Besten (so sollte es beim tunen sein)

Denke es wird Anderen ähnlich gehen, denn schließlich sind wir alle stolz auf unseren Polo und was wir an ihm verändern (egal in welche Richtung)

Nochmal zu der Bewertungs-Geschichte:
              Denke auch, dass es besser ist wenn wir uns nicht gegenseitig bewerten, da sonst schnell eine Art Konkurrenzdenken oder Neid entsteht. Dafür gibts ja geilekarre.de

Trotzdem viel Spaß beim Tunen
              Cya Sunny

jeder polo ist auf seine eigene art und weise was ganz besonderes! manche mögen nun mal hardcore tuning, die einen mögen dezentes tuning ist alles ne frage der gescmäcker..

Ich würd ne Ranking-List ganz gut finden...ist ein neuer Anreiz und man köönte das Ganze ja so einrichten, dass jeder selber entscheiden darf ob er dran teilnimmt.....ich denke einfach das manche hier ein Lob in Form eines Platzes in den Top 10 verdient hätten!

Aber jedem das seine!

Onix

gelöschtes Mitglied

ähm... inform einer top-10 auflistung würd ich gar nicht erst anfangen...
                falls so welche wirklich so ne bewertung brauchen würd ich ins profil jedes mitgliedes so ne bewertungsskala machen von meinetwegen 1-6 und da kann sich jeder bewerten lassen - wers brauch!

ich weiß schon dass ich mich bei all solchen bewertungsdingern raushalten werde! denn wenn ich ihr wär, wär ich gern ich!

also ich habe meine top 10 in diesem forum aber nur 2er und 2f
                der rest ist mir eh wurst....

Muss Sunny zustimmen, wer hat schon einen So Serienmäßigen Polo wie Sunny in diesem Top Zustand. Finde ehrlich das die Geschmäcker zu verschieden sind um eine Nr.1 zu wählen.

bloß kein ranking oder vote hier einführen...

Bin ich auch dagegen!
                Lest euch hier mal manche Threads durch,wo jemand auch nur leise Kritik an nem fremden Wagen äußert,die teilweise sogar vorher gefordert wurde,und wie manche Besitzer danach dann total abgehen.
                Auf kurz oder lang läuft das dann eh wieder auf dieses "Ich-hab-den Längsten" raus!
                So nach dem Motto:Warum kriegt nen fast serienmäßiger Polo mehr Punkte als mein supermegageiler Pussywagon?
                Wer die Selbstbestätigung braucht,kann ihn ja einfach mal bei diversen Voting-Seiten reinsetzen.
                Jeder kann hier ja gern nen Thread aufmachen und schreiben,dass er irgendnen bestimmten Wagen toll findet,oder kann demjenigen das per PN mitteilen,oder was weiß ich,aber nen Ranking oder Voting?

meiner ist ne nummer 1 würde ich sagen

ohne gleich abzuheben

Antworten erstellen